Esh konkurs???

Arme Sau! Die Kohle kannste wohl vergessen.......Onkel Zoltan wird wohl die Hand heben und sagen: hab´ nix! Und ein paar Wochen später baut dann seine Frau offiziell die Bässe.........[):] - ich habe hier im Forum schon vor über einem Jahr gewarnt - aber es hört ja keiner auf mich [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: NikkiSixx

Ich habe Esh heute wegen Betruges angezeigt!
Im Dezember 2004 habe ich einen Bass bestellt denn ich lt. seiner Aussage bis Weihnachten haben sollte. Natürlich 500,-? Anzahlung geleistet und bis heute nichts bekommen, weder denn Bass noch mein Geld zurück. Seit Wochen bekomme ich keine Antworten auf Mails mehr bzw. keiner ans Telefon.

Schade, aber vielleicht das enige das du noch tun kannst. Zoltan hat mir vorher noch emails geschrieben und aufgenommen wann ich anrufte. In kurze werde ich ihn wieder anrufen weil auch ich meinen Bass noch nicht habe und schon viel langer warte als du. Und jetzt brauche ich es auch wirklich! Er hat noch nicht auf meine letzte email geantwortet. Er scheint aber noch am leben zu sein [:D]
 
Auf der Musikmesse wird sich Mister Z. wohl nicht blicken lassen - wäre wohl gesundheitsgefährdend für ihn...[B)]
 
Wirklich? Es ist besser fur die ganze Basswelt wann er da ist und offenbar macht das Esh noch immer gross ist. Und wann er nicht dabei ist..................
 
Zitat:Original erstellt von: GothFather

Wirklich? Es ist besser fur die ganze Basswelt wann er da ist und offenbar macht das Esh noch immer gross ist. Und wann er nicht dabei ist..................

Was er sich in den letzten Jahren so geleistet hat, war alles andere als groß.......große Sch..... vielleicht....[:(!]
 
ESH ist dieses Jahr tatsächlich nicht auf der MusikMesse!

Allerdings hab ich Le Fay und Basslab auch vergeblich gesucht.


Bin mal gespannt wie's weiter geht ...
 
Hi,

Reiner von Le Fay hatte mir Anfangs des Jahres gesagt, dass er zu 99% nicht auf der Messe sein wird - das sind wohl inzwischen 100%
Für so einen kleinen Unternehmer ist das ein richtig großer finanzieller Aufwand. Ich glaube zuletzt war er (zu meinem Glück) 2003 da, nach mehreren Jahren mal wieder.

Zu Basslab kann ich nichts sagen

Gruß,
UW
 
Zitat:Original erstellt von: Speedy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87492&item=7313920267&rd=1
-jetzt verkauft er schon unter einem anderen Namen - wie PEINLICH!!![:II]
Speedy, ich verstehe ja Deinen Ärger - aber nicht zu sehr reinsteigern, das gibt nur Magengeschwüre.
Mal angenommen Esh ist der Meinung, qualitativ hochwertige Instrumente zu fertigen, dann ist es durchaus verständlich sich aus Imagegründen für C-Ware einen anderen Vertriebsweg zu suchen.
So etwas kann ich ohne Imageschaden nicht wirklich unter meinem Firmennamen verkloppen. Is eigentlich nix besonderes.
 

Ich glaube nicht, dass das was mit der C-Ware zu tun hat, sondern eher damit, dass er unter seiner Erstanmeldung schon einige negative Bewertungen erhalten hat....
 
Wahrscheinlich hat "eshbass" seine Mitgliedschaft bei e?#% auch deshalb offiziell beendet!?


Ich muss aber an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich immer sehr zufrieden mit meinem Esh Souvereign war/bin. Das Baby ist jetzt ca. 10 Jahre alt und für mich immer noch DIE Referenz.

Für mich ist die Geschichte dieser Firma wirklich tragisch und katastrophal.[:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Speedy

Ich glaube nicht, dass das was mit der C-Ware zu tun hat, sondern eher damit, dass er unter seiner Erstanmeldung schon einige negative Bewertungen erhalten hat....
Is ne Unterstellung, kann auch Zufall sein. Aber trotzdem ein interessanter Gedanke.
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

Zitat:Original erstellt von: Speedy

Ich glaube nicht, dass das was mit der C-Ware zu tun hat, sondern eher damit, dass er unter seiner Erstanmeldung schon einige negative Bewertungen erhalten hat....
Is ne Unterstellung, kann auch Zufall sein. Aber trotzdem ein interessanter Gedanke.

Ich habe geschrieben: "Ich glaube....." also ist da denke ich ein Fragezeichen dahinter - also keine Unterstellung! Die BILD versieht ja auch immer alle Schlagzeilen mit einem Fragezeichen....[:D]
 
Ganz vergessen: In der Beschreibung steht ja deutlichst, dass er für einen "Freund" versteigert.......hmmmm....wenn das keine Verschleierungstaktik ist, weiss ich nicht mehr weiter......man lese auch die Bewertungen.....
 
also:

ich habe zoltan gefragt was das soll, er hat geantwortet, dass esh-basses (der account der juristischen person) und variousartists7 (sein persönlicher account) gesperrt worde sind wegen hochbietens, weil er so von der firma für sich sachen ersteigern wollte.

deswegen verkauft er nun über einen freund.
 
Zitat:Original erstellt von: Speedy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87492&item=7313920267&rd=1

-jetzt verkauft er schon unter einem anderen Namen - wie PEINLICH!!![:II]

Er hat das Gerät vorher unter seinem variousartist-Account angeboten, was aber von ebay rausgenommen (s.o.) wurde. Hab ich gerade gemerkt, weil ich einen bookmark auf der alten Auktion hatte und nun das Teil unter der obigen Auktion wiederfand.....

Mann, was für eine Sch.... "Hochbieten", krieg ich ja nen Hals bei...und wenn man sich die Gebote anschaut, irgendwas läuft da doch auch wieder nicht richtig. Soll er doch KLeinanzeigen schalten oder einen Mindespreis angeben!
 
Zitat:Original erstellt von: svn


Ich muss aber an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich immer sehr zufrieden mit meinem Esh Souvereign war/bin. Das Baby ist jetzt ca. 10 Jahre alt und für mich immer noch DIE Referenz.

Für mich ist die Geschichte dieser Firma wirklich tragisch und katastrophal.[:-(]

Das finde ich allerdings auch.
 
Zitat:Original erstellt von: fischerowski

also:
ich habe zoltan gefragt was das soll, er hat geantwortet, dass esh-basses (der account der juristischen person) und variousartists7 (sein persönlicher account) gesperrt worde sind wegen hochbietens, weil er so von der firma für sich sachen ersteigern wollte.
deswegen verkauft er nun über einen freund.

??? Was soll ich denn davon halten?
 

Zurück
Oben Unten