Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: NikkiSixx
Ich habe Esh heute wegen Betruges angezeigt!
Im Dezember 2004 habe ich einen Bass bestellt denn ich lt. seiner Aussage bis Weihnachten haben sollte. Natürlich 500,-? Anzahlung geleistet und bis heute nichts bekommen, weder denn Bass noch mein Geld zurück. Seit Wochen bekomme ich keine Antworten auf Mails mehr bzw. keiner ans Telefon.
Zitat:Original erstellt von: GothFather
Wirklich? Es ist besser fur die ganze Basswelt wann er da ist und offenbar macht das Esh noch immer gross ist. Und wann er nicht dabei ist..................
Speedy, ich verstehe ja Deinen Ärger - aber nicht zu sehr reinsteigern, das gibt nur Magengeschwüre.Zitat:Original erstellt von: Speedy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87492&item=7313920267&rd=1
-jetzt verkauft er schon unter einem anderen Namen - wie PEINLICH!!![]
Is ne Unterstellung, kann auch Zufall sein. Aber trotzdem ein interessanter Gedanke.Zitat:Original erstellt von: Speedy
Ich glaube nicht, dass das was mit der C-Ware zu tun hat, sondern eher damit, dass er unter seiner Erstanmeldung schon einige negative Bewertungen erhalten hat....
Zitat:Original erstellt von: moJoe
Is ne Unterstellung, kann auch Zufall sein. Aber trotzdem ein interessanter Gedanke.Zitat:Original erstellt von: Speedy
Ich glaube nicht, dass das was mit der C-Ware zu tun hat, sondern eher damit, dass er unter seiner Erstanmeldung schon einige negative Bewertungen erhalten hat....
Zitat:Original erstellt von: Speedy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87492&item=7313920267&rd=1
-jetzt verkauft er schon unter einem anderen Namen - wie PEINLICH!!![]
Zitat:Original erstellt von: svn
Ich muss aber an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich immer sehr zufrieden mit meinem Esh Souvereign war/bin. Das Baby ist jetzt ca. 10 Jahre alt und für mich immer noch DIE Referenz.
Für mich ist die Geschichte dieser Firma wirklich tragisch und katastrophal.[]
Zitat:Original erstellt von: fischerowski
also:
ich habe zoltan gefragt was das soll, er hat geantwortet, dass esh-basses (der account der juristischen person) und variousartists7 (sein persönlicher account) gesperrt worde sind wegen hochbietens, weil er so von der firma für sich sachen ersteigern wollte.
deswegen verkauft er nun über einen freund.