ESP J-4

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.013
Hallo Bassvolk und Nymi[:D],

ich hab grade im GAS- Anfall einen ESP J-4 Made in Japan Jazzy aus den 90-igern für 370€ geschossen[;-)] Ich hoffe der taugt soundtechnisch was, der Preis schien mir ganz günstig. Was meint ihr, insbesondere nartürlich Nymi[:o)][?]

Grüsse

schomo[:o)]
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Bin zwar nicht Nymi, kann aber trotzem ein bisschen was erzählen:

Der J 4 ist gut, vor allem die stacked Jotts klingen ordentlich und brummen dafür nicht.
Es gab welche aus Erle und Esche, die Qualität war durchweg gut.
Mir waren sie seiner Zeit von der Optik zu spitz für einen Jazzy, die Farben meist recht schrill.

Der Preis ist gut, bei promusictools schwirrt schon länger ein J-5 für 995 Euro rum(NOS), was imo zu optimistisch ist, aber 500 für den 4er und 600 für den 5er sind reelle Kurse, also Glückwunsch zum Schnäppchen[:-)].


 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Jau, Glyxwunsch! [:-)]

Für 370 Piepen darf man so einen nicht liegen lassen. Nie nich! Und aus Deiner Frage, ob der was taugt, schließe ich, dass Du ihn noch nicht bekommen hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht enttäuscht wirst! Aber eigentlich bin ich mir da sicher... [;-)]

Zum Rest hat Muddy eigentlich schon alles gesagt. Welche schrille Farbe hat der Bass denn?

 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.013
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Jau, Glyxwunsch! [:-)]

Für 370 Piepen darf man so einen nicht liegen lassen. Nie nich! Und aus Deiner Frage, ob der was taugt, schließe ich, dass Du ihn noch nicht bekommen hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht enttäuscht wirst! Aber eigentlich bin ich mir da sicher... [;-)]

Zum Rest hat Muddy eigentlich schon alles gesagt. Welche schrille Farbe hat der Bass denn?
Danke euch beiden ersma für die Info. ich hoffe auch das der Deal hinhaut, habe das Geld blind überwiesen Vertrauenssache[ooo]. Noch für dich Nymi, er ist in dunkelblau-metallic[:II]. Nunja wenn er klingt und heil bei mir ankommt ist alles gut[:-)]
 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.013
Ohhhh, ich sachma[:-)][:-)][:-)][:-)][;-)], was tönt mir denn da entgegen. Voller knurriger Sound und knackige Höhen. Schnappi-die Schnäppchen[:o)]
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Wow, das blau ist ja richtig edel und dunkel, klasse[:-)]!

Halt ihn in Ehren, davon sind wie von den 400/800er nicht mehr viele auf dem Gebrauchtmarkt - die Besitzer behalten die schön.
 
 

Oben Unten