Eure Band im WWW

wjl

Well-Known Member
Bassix
ß6.030
Ok, ab sofort in meiner sig: Wikiloops

Edit, von Donnerstagmorgen: gerade gestern hat Jemand ein Video von August/September 2018 hochgeladen:


Mann kann da übrigens mitmachen, auch wenn's dieses Jahr voraussichtlich *kein* Treffen geben wird. Aber obwohl man zu Hause sitzt spielt man doch mit rund 2500 aktiven Mitgliedern - ich find das cool :-)

Die längste Anreise hatte wie jedes Mal übrigens Wade, der Saxophonist (aus Neuseeland).
 
Zuletzt bearbeitet:

low.b

Sven
Bassix
ß7.937
Bei mir stehts zwar im Profil, aber gerne nochmal offiziell :lechz:

www.closetothebridge.de

Aktuell werden wir uns einen neuen Sänger suchen müssen, aber das tut unserer Stimmung in der Band keinen Abbruch. Das Leben bringt eben immer mal Veränderungen.

Unsere Songs werden großteils bleiben und stilmäßig wird es sich nur geringfügig ändern. Wir wollen gezielt mainstreamig bleiben, um ein breites Publikum anzusprechen und weil wir dadurch unsere Ideen gar vielfältig umsetzen können. :stolz:
Update
www.closetothebridge.de
sind wieder komplett.

Mittlerweile ist unser Album "Words from the Waterfront" auch auf allen möglichen Streamingdiensten zu finden. 😁
 
Oben Unten