Fame Baphomet IV (through Neck)

Cornhoolio

New Member
Bassix
ß268
Hallo Gleichgesinnte!

Bin jetzt vor Weihnachten auf der suche nach nem neuen Bass gewesen.

Hab auch einen kewlen gefunden und zwar ist das ein Bass von der Hausfirma des Music-Stores-Köln.

Der Fame Baphomet IV

www.musicstorekoeln.de/german/index.htm

Jetzt wollt ich wissen ob den schon mal jmd gespielt oder in der hand gehabt hat. Aussehen tut der - meiner Meinung nach - ends gut!

Wär dankbar für eure Kommentare!

Greetz

Cornhoolio
 

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.078
Hallo!
Habe einen Fame 5-Saiter aus dem ersten Erscheinungsjahr auf dem deutschen Markt.
Er lässt sich gut spielen, obwohl ich 4-Saiten bevorzuge!

Die Verarbeitung und das Aussehen sind hervorragend.
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Du solltest aber auf jeden Fall den Bass vor dem Kauf selbst in die Hand nehmen, spielen und dir deine eigene Meinung bilden.

Viel Spaß!
 

J.K.

Member
Bassix
ß513
Hallo!

Ich spiele seit etwa 3 Jahren einen Baphomet IV.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her betrachtet ist
dieser Bass sicherlich ein Topangebot mit hervorragender
Hardware und Verarbeitung.
Trotz allem bin ich nicht so ganz glücklich mit
diesem Teil, da der Bass aufgrund der Verwendung von
sehr weichen Hölzern einen relativ massiven Hals hat,
was das Spielen für Basser mit etwas kürzer geratenen
Fingern etwas unkomfortabel macht.
Bässte Grüße!
J.K.
 
Oben