Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe den G&L Tribute L-2000 (4-Saiter version), werde aber irgendwann aufjedenfall den 5-Saiter nachrüsten.Zitatas ich allerdings wirklich empfehlen kann, auch preislich eigentlich unschlagbar und vor allem sehr variabel, aktiv (und selbst wenn die Batterie während eines Gigs mal leer gehen sollte auch noch passiv weiterspielbar!) ist ein G&L Tribute L-2500.
Die Dinger sind absolut Monster!
Ich zähle 21Zitat:Hab grad nach den G&L gesehen...hat nur 20 Bünde, wollte eigentlich 24...ansonsten sind die Teile echt gut ??
Ist sone Sache. Die günstigen Serien von Warwick finde ich jetzt nicht sooo gut, besonders von Corvette.Zitat:Alternativ könntest du auch einen gebrauchten Warwick (Corvette oder Streamer) in Erwägung ziehen, die bekommt man mit ein bisschen Geduld auch relativ günstig. Die meisten Modelle haben auch 24 und mehr Bünde.
Find ich garnicht mal.... aber nagut, jeder hat ein anderes hörverständnis, deswegen diskutiere ich über sowas immer sehr ungernZitatas gilt meiner Meinung nach aber auch (abgeschwächt ) für einen G&L Tribute. Ich hatte mal einen, der eher undefiniert klang, nicht besonders straff.
Pass auf, nicht jeder steht auf den geringen Saitenabstand von SpectorZitat:Original erstellt von: axel65
Holá ! Hab vor mir nen 5-Saiter zu holen , nich zuuu teuer, im auge hab ich den Fame Gothic5MM oder den Spector Mike Kröger Signature(nur wegen dem günstigen Preis,bin kein Nickelback-Fan).
könnt Ihr zu diesen beiden was sagen , hat die jemand oder hat sie schon gespielt?
Zitat:Original erstellt von: dOWNpART
Pass auf, nicht jeder steht auf den geringen Saitenabstand von SpectorZitat:Original erstellt von: axel65
Holá ! Hab vor mir nen 5-Saiter zu holen , nich zuuu teuer, im auge hab ich den Fame Gothic5MM oder den Spector Mike Kröger Signature(nur wegen dem günstigen Preis,bin kein Nickelback-Fan).
könnt Ihr zu diesen beiden was sagen , hat die jemand oder hat sie schon gespielt?