Farin Urlaub Racing Team am 29.05 in Osnabrück

Ouch... War gestern da... Warn guter Auftritt, hab davon aber nicht viel mitgekriegt. Im Publikum waren einige richtig krasse Leute, die nur rumgeschubst haben. Bin dann gestürzt und es sind Leute auf mich draufgefallen und auf meinen Kopf getreten... ^^ Hieß dann erstmal da rauskommen und ab in den Sanitätsbereich. Bis zum Ende des Konzerts da geblieben. War also nicht so der Renner... :D
 
Mensch, Katja, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, Du hast keine ernsthaften Verletzungen davon getragen [B)]. In Osna gibt's übrigens 'ne Band namens "Cantina" [;-)] - bei deren Auftritte hat's bisher noch keine Sanitäter wegen äusserer Verletzungen gebraucht - höchstens mal, weil die Mädels im Publikum reihenweise ohmächtig werden [;-)][:D] . Vielleicht kommst Du mal zum nächsten Auftritt.
 
Der Smiley passt schon mal gut, mein Auge ist noch immer blau. ;-)
Nein, sonst gehts mir super =)
Wenn jemand mir Bescheid geben würde, wann diese Band denn wo spielt, dann wäre es doch glatt mal möglich, dass ich da bin. =)
 
also ich hab den guten herrn vetter mit anhang gestern abend in magdeburg gesehen und ich bin sehr zufrieden. hat sehr viel spaß gemacht, war nicht übertrieben laut, farin und auch die anderen haben gute stimmung rübergebracht und die songasuwahl war auch zufriedenstellend
 
Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus

sieh an sieh an...noch jemand aus osna...
Was meinst Du, weshalb ich so "empört" war, dass Du den Emma-Theater-Gig erst so spät bekannt gegeben hast [:(!] [:D]... Zumal ich zu Fuß vielleicht 10 Min entfernt wohne [^]

Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus

...schreit geradezu nach stammtisch :D
Zumindest kann man sich ja auf ein Bierchen [:-P] treffen .
 

Mach' doch mal 'n Vorschlag (am besten per PM, dann aber auch an Maik R.). Ich bin relativ flexibel (ausser mittwochs, da will mich meine Band sehen).
 
Zitat:Original erstellt von: FleaFly

also ich hab den guten herrn vetter mit anhang gestern abend in magdeburg gesehen und ich bin sehr zufrieden. hat sehr viel spaß gemacht, war nicht übertrieben laut, farin und auch die anderen haben gute stimmung rübergebracht und die songasuwahl war auch zufriedenstellend
Ja, das hab ich ansonsten auch so erlebt. War halt nur mit anderen Umständen. :D Naja, kann mal passieren, ich war da und konnte Musik hören, ganz ohne Gedränge... Auch nett =)


@doubleball
Thanks, werds mir mal anschauen... ;-)
 

Zurück
Oben Unten