Lynx Krueger
Linksbasser
pass mal nur auf dass du ihm kein kleines Brüderlein mit heim bringst...Hihi , Jack will nicht mit ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pass mal nur auf dass du ihm kein kleines Brüderlein mit heim bringst...Hihi , Jack will nicht mit ....
stimmt, immer diese insider informationen...Kennt ihr Euch eigentlich alle...........
pass mal nur auf dass du ihm kein kleines Brüderlein mit heim bringst...![]()
Jack duldet niemand neben sichpass mal nur auf dass du ihm kein kleines Brüderlein mit heim bringst...![]()
Jack ist das hübsche Kerlchen in meinem Arm ( auf dem Profilbild ) ...Made by OliHmmmmmm, wer ist denn Jack ?
Kennt ihr Euch eigentlich alle...........
Jack duldet niemand neben sichAber wolltest Du nicht noch einen Bass bei Oli mitnehmen ????
![]()
(es gibt definitiv einen michael- überschuss beim braunschweiger bass- stammtisch, das müssen wir ändern...)
Das stimmt.Sehr schön war´s , Euch alle wiederzusehen und endlich wieder zu lachen![]()
Der Unterschuss postet mal ein paar Bilder:(es gibt definitiv einen michael- überschuss beim braunschweiger bass- stammtisch, das müssen wir ändern...)
Irgendwann ist mir klar geworden, dass es sich bei besagtem Quälgeist um einen finnischen Bassbauer, und nicht um irgend einen "ich muss hier alle mit meinem Krach nerven"-Musiker handelte (naja, eigentlich doch, aber eben auch Bassbauer)...irgendwelche pappnasen gab es allerdings auch wieder, die mit einer höllenlaustärke die bereitstehenden
verstärker und damit auch die besucher quälten. (waas? waaas? waaaaaaas???)
Irgendwann ist mir klar geworden, dass es sich bei besagtem Quälgeist um einen finnischen Bassbauer, und nicht um irgend einen "ich muss hier alle mit meinem Krach nerven"-Musiker handelte (naja, eigentlich doch, aber eben auch Bassbauer)...