Fender American Vintage '64 jAzz VERKAUFT

BramS

BramS

Member
Beiträge
30
Ort
NL
Bassix
ß5.308
Hallo,

Ich wurde gern mein AVRI Jazz verkaufen, dies ist von letzten AVRI serien, wirklich alles sehr nah am original, oder wurde sagen naher als ehere seriën. Bass ist in schonen Olympic White, und nicht nur Weiss aber da ist ein kleines bischen turqouis drin oder so etwas wirklich schon.
Den bass ist gebraucht, hat sehr sehr dunne lackierung da sind schon einige kleine macken aber nichts schlimmes. Was kann ich noch sagen wirklich nette und gut klingende vintage Jazz.

Hier sind was bilder und ein kleine aufnahme von sound.

Oh und wenn man will hab ich auch noch ne echten nirto celluloid pickguard dabei, fur ein kleine mehr preis/aber kommen wir schon raus;-)

Preis 1400 euro und jetzt 1300 excl versant aber mit nitro pickguard
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 518
  • image.jpg
    image.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 515
  • image.jpg
    image.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 519
  • image.jpg
    image.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 520
  • image.jpg
    image.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 534
  • image.jpg
    image.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 513
  • image.jpg
    image.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 509
  • image.jpg
    image.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 521
  • image.jpg
    image.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Please BUNNY next time please use the personal mail for any trade offers, I'm not interested in a 6 string.

@skogsbaer Breda, Niederlande versand kein problem naturlich, hab schon einige basse auf diesen forum verkauft;-)
 
Please BUNNY next time please use the personal mail for any trade offers, I'm not interested in a 6 string.

@skogsbaer Breda, Niederlande versand kein problem naturlich, hab schon einige basse auf diesen forum verkauft;-)
BUNNY, fka Vlado, keeps pushing his 6-string Carvin in every thread...
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten