Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist schon etwas anders, aber auch klar bassman!
ich komm schon mit den threads durcheinander..hier also mal die ansicht von hinten, mit der ladefläche..
Anhang anzeigen 42689
letztlich sind es nun doch wieder zwei tung sol 12ax7 geworden; die klangregelung greift bei diesen röhren im bassman einfach genau richtig, und auch der 500er klingt richtig rund und gross, nicht nach digiamp! die zerre ist mit der 12ax7 jetzt noch einen tacken griffiger, sehr geil!
Laut T... gibt's jetzt auch einen Bassman 800! Lieferbar ab 29.08..
leistungsmässig würde ich für grössere räume auf jeden fall 4Ohm und boxen mit guter leistungsverwertung empfehlen, sonst wirds doch irgendwann eng...
Vielleicht gehört das hier nicht zum Thema, jedoch kann ich mir schwer vorstellen ohne PA zu arbeiten.das betrifft nicht nur den bassman, und auch der 800er macht da keine ausnahme! ist halt bei digiamps so, mit dem headroom.
wir sprechen hier auch von kleinen hallen etc. ohne pa!
jupp, genauso!Daher habe ich auch ein recht langes Kabel am Bass, um beim Soundcheck vor der Bühne zu stehen und mich so pegelmässig passend einzuordnen.
es gibt verschiedene situationen..und nicht immer sind die gegebenheiten optimal..Vielleicht gehört das hier nicht zum Thema, jedoch kann ich mir schwer vorstellen ohne PA zu arbeiten.
Wenn man sich vorstellt das man einen Verstärker auf der Bühne hat der so zu sagen den ganzen Raum mit dem Bass befüllen soll und du stehst 2 meter vor dem Amp mit Boxen
Auch deine Kollegen auf der Bühne würden es nicht begrüssen ,wenn man mal 800 Watt auf der Bühne aufdreht
ausser wenn der Raum wirklich so klein wäre das man nicht so stark den Amp aufdrehen muss.
Gruss Jole
Das ist ja wohl die Untertreibung der Woche!.und nicht immer sind die gegebenheiten optimal..![]()
Sicherung durch?die rote Lampe ging für 2 sec an und anschließend wieder aus, Fazit der Bassman geht nicht an .
Wo sitzt die Sicherung ?Sicherung durch?
Da hast du Recht , der Amp ist nicht mal 24 Std. altWo die sitzt, weiss ich zwar auch nicht, aber die stirbt, wenn etwas nicht in Ordnung ist!
Falls der Amp ladenneu ist: Ab zum Händler, der soll erst mal rausbekommen lassen, warum die Sicherung geflogen ist.![]()