Fender Justin Meldal-Johnsen Mustang Bass

bassscherbe

Member
Bassix
ß2.948
Habt ihr Empfehlungen für passende Rounds? Gerne was mit nem eher mittleren Saitenzug, sodass pick-spiel noch Spaß macht, Fingerspiel aber nicht in Arbeit ausartet.
 

energy

Altholz & Glühkolben!
Bassix
ß43.894
Ja, mit den Boomers hat man fast sowas wie Pianostring Ton. Aber dünnere Saiten gehen ja immer. ;-)
Probier doch einfach mal D'Addarion EXL 160M. Medium Scale, denn den Weg durch den Korpus muss man mitrechnen, deshalb passen die D'Addario Medium beim Mustang besser als die Short. Zumindest ist es bei den Black Tapewounds so.
 
Sorry Off-Topic: Kann mich mal jemand zu diesem Rotations-Dingens hinzufügen? Sorry, ich bin Neuling... hätte einen 65er Preci herzugeben, interessiere mich für einen dünnhalsigen 70er Preci... (A-Neck?)
 
Oben