Fender Justin Meldal-Johnsen Mustang Bass


anbra
anbra
reitet Mustangs
Beiträge
4.683
Lösungen
1
Bassix
ß121.118
Oder ist das bei allen Mustangs JMJ so, was ich mir nicht vorstellen kann.
Bei meinem ersten war der Draht zur Brücke da. Bei meinem aktuellen habe ich noch nicht nachgesehen, aber wenn ich von seinem (nicht-)Brummverhalten ausgehe, sollte er aber auch eine geerdete Brücke haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Fm2n
Active Member
Beiträge
246
Ort
bei Esslingen
Bassix
ß5.540
Seit einer Woche bei mir, gefällt und darf bleiben:

69FA2331-5659-4524-BA1B-57BC7A6B3838.jpeg


Die Federn unten am Sattel sind noch am rumschlackern und verursachen manchmal lustige Geräusche. Muss ich noch „festkleben“…
 

F
Fm2n
Active Member
Beiträge
246
Ort
bei Esslingen
Bassix
ß5.540
F
Fm2n
Active Member
Beiträge
246
Ort
bei Esslingen
Bassix
ß5.540
Ach, was ich mal fragen wollte… Hat schon jemand Schaller S-Locks an den JMJ geschraubt und kann was zur notwendigen Größe (S, M oder L) sagen?
 
 

Oben Unten