Fender Justin Meldal-Johnsen Mustang Bass

Oder ist das bei allen Mustangs JMJ so, was ich mir nicht vorstellen kann.
Bei meinem ersten war der Draht zur Brücke da. Bei meinem aktuellen habe ich noch nicht nachgesehen, aber wenn ich von seinem (nicht-)Brummverhalten ausgehe, sollte er aber auch eine geerdete Brücke haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Woche bei mir, gefällt und darf bleiben:

69FA2331-5659-4524-BA1B-57BC7A6B3838.jpeg


Die Federn unten am Sattel sind noch am rumschlackern und verursachen manchmal lustige Geräusche. Muss ich noch „festkleben“…
 

Glückwunsch zum neuen Bass, @Fm2n :great: ....

Der JMJ-Mustang ist wirklich ein cooler Bass - ich verwende ihn ganz oft daheim zum Üben als auch in meiner Blues-Combo .... falls Du übrigens den Mustang noch aufhübschen willst - hier läuft derzeit wieder eine Bestellung für String-Mute-Rechen:

jmj-mute.jpg
 
Ach, was ich mal fragen wollte… Hat schon jemand Schaller S-Locks an den JMJ geschraubt und kann was zur notwendigen Größe (S, M oder L) sagen?
 
Korrekt, die Aufhängung ist nämlich String-through .... bei Short wäre die Saite wohl zu short ;-) ....
Da ich kein ausgesprochener Flatwound-Fan bin, nehme ich für den JMJ-Mustang meist gut eingespielte EXLs in Long-Scale von einem anderen Bass ...
Und beliebig Kürzen ist der Saite wurst?
 
Hallo zusammen, habe einen JMJ. Leider bekomm ich den halsstab nur so hin, dass ich ca 1mm Luft habe. Mehr geht, aber weiger lässt sich nicht einstellen. Any Idea?
 

Zurück
Oben Unten