Fender-Mexico Preisupdate?

Ich denke auch in die Richtung, dass Fender so richtig von dem Vintage - Trend profitiert und die Nachfragen und käufe in den letzen Jahren extrem zugenommen haben - die, die es sich leisten können geben auch einfach mehr Geld aus damit Fender drauf steht - statt Squier.
Und was ist den Originaler wie Fender, im Vintage Boom ?
 
Rickenbacker wird auch einiges weniger an Personal haben denk ich mal z.b
 
Das Bier bei ALDI ist relativ Preisstabil, 3-6 Flaschen und das Logo auf der Kopfplatte verschwimmt.
Da ist es egal ob Fender, Squier oder Jack&Danny draufsteht. :bier:
 
Das Bier bei ALDI ist relativ Preisstabil, 3-6 Flaschen und das Logo auf der Kopfplatte verschwimmt.
Da ist es egal ob Fender, Squier oder Jack&Danny draufsteht. :bier:

ich mein sogar die haben die Plastik Flaschen abgeschafft. Das ging mal gar nicht. Aus der Dose isses Cooler besonders wenn man sie am Kopf eindrückt wenn sie leer ist und dann den Gitarristen damit bewirft.
 
Heute Morgen bei meinem Händler:

Ein Preci, Modell unklar, stinknormal, kein ge - age oder so, MIM, keine € 750,--. Schwarz, weisses Pickguard, Hals ist ein Stück dünner als der meines 1964er Preci. Mir warscheinlich sogar zu dünn.

Ist das teuer? Der Bass steht seit vergangenem Sommer bei meinem Händler, ich hatte bloß noch keine Zeit, ihn in die Hand zu nehmen. Er ist gut eingestellt, lässt sich gut bespielen, ich schätze ihn auf etwas über 4 kg. Der Bass ist unverstärkt schön resonant, am Amp hatte ich ihn nicht, da ich schnell an die Reihe kam.
 

Zurück
Oben Unten