FENDER Preci (E-Bass)

  • Ersteller Prof-A.(Lodderleder GmbH)
  • Erstellt am
wenn man entspannt ein bisschen herumslappt und es nicht zu einem unmusikalischen Gekloppe verkommen lässt, kann man nach meinem Geschmack gut auf P Bässen schleppen.
 
wenn man entspannt ein bisschen herumslappt und es nicht zu einem unmusikalischen Gekloppe verkommen lässt, kann man nach meinem Geschmack gut auf P Bässen schleppen

Danke, genau das meinte ich. Entspannt ( im Sinne von eben keine 128 Geknatter ) geht's. Das ist aber auch beim schnellen "Fingerpicking" so - das Instrument erfordert eine bestimmte Spieltechnik und ist bis zu einer "gewissen" Geschwindigkeit sehr gut einsetzbar ( ich habe den "Neuen" in meiner "Bassfamilie" ja schon mit auf die Bühne genommen - weil mein P-Bass bei 3 unserer Stücke "perfekt" im Sound ist ).:-) Bei anderen Stücken finde ich "die Königin":stolz: schon noch deutlich bässer - meine ganz persönliche Meinung.

P.:-):bier:
 

Wunderbar:stolz::-);-),

die "Bass"-Welt ist und bleibt bunt. Das ist doch "traumhaft" - wenn unterschiedliche Meinungen auch unterschiedlich sein dürfen (ohne: mein Bass klingt bässer als deiner - nein - doch - oh, ehm - nö).

Der Spass am Bassspielen verbindet uns hier alle - warum sollte man sich dann über "Einzelinstrumente" unterhalten oder streiten - weil wir es können. Und unterschiedliche Meinungen zu bässeren Gesamtergebnissen führen. So oder so.

P.:m_dblbass:bass-playere-bassbass-guitarjass-bass( schönes Bild der Eintracht:D;-) ):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsache im ganzen Arsenal befindet sich auch ein Preci

Ich bin ja sowieso der Meinung, dass es "fast" nur dem geschätzten Kollegen @Kong gelungen ist, mich genau davon zu überzeugen ( der Erfolg hat viele Väter, sacht man - und so isses ).

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...du glaubst also tatsächlich, dass hier nicht früher oder später der Klügere nachgibt

Du hast ja Recht, "der Klügere gibt nach" ist manchmal die cleverere Variante - ist aber für ein Forum dieser Art nur bedingt von Vorteil und nicht besonders unterhaltsam.;-)

Außerdem bin ich hier mit meiner "undogmatischen" Auffassung auch nicht allein - und da bleibe ich dann schon sähr stur.:-)

P.:-):prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten