Nick Northern
Well-Known Member
- Bassix
- ß30.946
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nimm die Backline. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du an dem Tag ohnehin so dermaßen mit Adrenalin vollgepumpt sein wirst, dass dir so Dinge wie Amp, Saiten, Bass, Kabel, Effekte komplett egal sein werden. Geh da raus, mach ne geile Show und genieß es einfach.
Einstecken, Bumm Bumm, schraub schraub, Bumm, passt, Los gehts und viel Spass![]()
Is das nich erst nächste Woche?Wie wars denn jetzt?
Wie wars denn jetzt?
Südtirol... ich habe in der Nähe von Bozen auch noch Verwandtschaft![]()
Ich nehme meist für worst case scenarios meinen kleinen, leichten, vertrauten ClassD-Amp mit, damit ich im schlimmsten Fall die Option hätte über mein Top zu spielen.
Benötigt hab ich es aber zum Glück noch nie.
Aber wie es so schön heißt: haben ist besser als brauchen.
Viel Erfolg beim Gig!
ich überlege noch. Sind doch etwa vier Stunden von hier aus.na dann.... komm doch vorbei![]()
Cooles Line up... (gut... FreiWild braucht nun wirklich keiner) das klingt nach Spaß für Sitting Bull und seinen Indianern.... wenn du dich nach so einem Headliner noch für 45 min auf die Bühne wagst bist du auf jeden Fall ein Held für mich, also sollte dich ein Ampeg nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Toi, Toi, Toi und viel Spaß... rockt die Bühne ordentlich !

ich überlege noch. Sind doch etwa vier Stunden von hier aus.
ich sehe nur das Poster in Post #30 von heute frühEine Frage:
ich hatte auch ein Foto mit dem Line Up - Timetable gepostet, mir erscheint es aber nicht.
Könnt ihr es sehen?