FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

Ok, dann doch 600 Watt bass-guitarbass-guitarbass-guitar
😂


Ok, im Ernst:
Bitte bitte bitte lieber @quarkfrosch und @Flobert....
Ich vermute Class D würde wenn dann eher gefragt sein.... Aber wenn ihr eine Eisenschwein-Variante für ein paar Bekloppte hier (Auch gerne gegen Aufpreis) machen würdet....
Hui, da würdet ihr ein paar Leute seeeeehr glücklich machen 🍻
Würde auch ein Eisenschwein werden. Mir persönlich würde ein unorthodoxer, authentischer Look gefallen.
Die alten Acoustic/Sunn so als optischer Vergleich.
 
... und natürlich den tollen pink/lila leds!

Was die Optik angeht, wird man wohl nie auf einen Nenner kommen, da sind die Geschmäcker einfach zu verschieden... aber das ist ja auch ok so :-)

Trotzdem kann ja jeder seinen Senf dazu geben und in
schwelgen :D

Ich hab ja die große Hoffnung, dass es kein Rack-Amp, sondern in welchem Format auch immer quasi "Stand-Alone" Gerät sein wird, auch da denk ich insgeheim wieder an Sunn, Acoustic, Peavey... und was die Farbe angeht, sieht ein schwarzer Amp auf 99% der Boxen oben drauf besser aus, als ein weißer. Er kann ja trotzdem das corporate Design tragen.

Alles nur meine bescheidenen Gedanken in dem Wissen, dass jeder ein bissl andere Vorlieben hat 🙏
 
Bildschirmfoto 2022-02-21 um 00.49.56.png


Bildschirmfoto 2022-02-21 um 00.54.16.png


Bildschirmfoto 2022-02-21 um 00.53.30.png


Bildschirmfoto 2022-02-21 um 00.51.39.png


so, feuchte Träume dann allen 😜
 

Ich hab ja die große Hoffnung, dass es kein Rack-Amp, sondern in welchem Format auch immer quasi "Stand-Alone" Gerät sein wird, auch da denk ich insgeheim wieder an Sunn, Acoustic, Peavey...
Aber das hab ich doch geschrieben, oder?
Edit: Hab ich nicht. 😅
Aber tatsächlich find ich 19“ auch super lahm.
 
eine halbwegs rationale Kaufentscheidung
Es gibt doch hinreichend viele mindestens halbe rationale Begründungen:
- support your local Amps-und-Effekte-Bude!
- mos-fet Endstufe => 'nuff said
- Amp schön verschieden von allen anderen anwesenden Amps? => shut up and take my money
- passt auf ne FMC 114? => grab it
- passt auf eine hochkant stehende 2x10? => grab it
- vorne Bass rein, hinten Sound raus => grab it
 

Zurück
Oben Unten