Filmzitate

"Jaaa, das ist ein sehr schönes Gebüsch!
Aber wir sind nich mehr nur die Ritter die immer NIE sagen, wir sind jetzt die Ritter die immer Heckiheckiheckipatang sagen. Schönes Wortspiel, nicht? Daruuum bringt mir noch ein zweites Gebüsch,...etwas höher als das erste, dass ein schöner Zweiebeneneffekt entsteht. Und daaaaann fällt mir die größte und mächtigste Eiche im ganzen Wald, mittäääääls ... EINES HERINGS!!!" <- Ritter der Kokosnuss

"Ja bist du wahnsinnig?!?" <- Der Schuh des Manitu

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" <- Scrat (das Säbelzahneichhörnchen aus Ice Age)

"Mach mich nicht unglücklich!" <- Hab vergessen wo, war aber ein Mafia-Film und sehr sehr lustig!

(wenn mir noch welche einfallen werden sie nachgereicht)
 
In welchem film war das wo einer sagt "schuldigung wenn´s weh tut" und den anderen dann erschießt? das find ich lustig
 
Hey, Rabino, wenn Du das Zitat aus Ritter der Koskosnuß so gut kennst, kannst Du mir vielleicht die Fluchorie des Parisers auf der Burg mal schreiben, ich komme da nie mit bzw. kann es mir nie merken, finde es aber einfach großartig, ebenso wie die erklärung des einen Ritters, die mit : let's go endet.
 
"ffffffuuuuurrrrzzzz!!!!!!"...........
"......Müller?"
(Müllers Büro)

"DIE KÖNIGSKRABBE UND IHR KIND!"

CHEECH & CHONG
 
"I want him dead! I want his family dead! I want his house burned to the ground!"

"If somebody messes wit` me, I`m gonna mess wit`em!"

"Come on, you son of a b**ch!"
"Wat?!...You talk to me like that in front of my son?? F**k you AND your Family!!"

alles aus The Untouchables [...]

"Ich habe Bulimie..."
"...du kannst Hypnose???!"

aus Starsky und Hutch [:D]

Gruß, m00niE
 
Hmm...mir fallen jetzt nicht alle Filmzitate ein, die ich benutze aber ein paar sind auf jeden Fall:
"Singen sie, singen sie!" - Ein Fisch namens Wanda
"Das ganze Hirn weggelutscht." - Starship Troopers
"15 Bugs, little Man, put that Shit in my Hand. If that Shit doesn't fit, than omie, omie, o. Omie, omie, o? Omie, omie, o. I think I wanna know ya, know ya." - Jay & Silent Bob schlagen zurück
"Nenn mich Darth Penis, Bong!" - Jay & Silent Bob
"Ich bin nicht dein Gott." - Scream
 

Zitat:-Original von AXT
" Meistere deinen Zorn sonst wird der Zorn dein Meister sein"

" Er ist mysteriös - furchtbar misterös"

" Disco ist NICHT tot"

" Ich bin der blaue Raja, Meister des Tafelsilbers. Meine Spezialität sind Gabeln."


Wer als erster postet aus welchem Film diese Zitate sind kriegt nen Pott von mir....
Also ran!

Ein Film mit Ben Stiller aus dem Jahre 1999, würde ich mal sagen, Regie von Kinka Usher: Mystery Men!!!

Gute Wahl
 
Ich hab leztens im Fehrnsehn Loaded Weapon I Gesehen geiler da kam der spruch...
"Dein Haus sieht von innen größer aus als von außen". Antwort:"Das liegt daran das es von Ausen Kleiner Außsieht als von innen"
 
"Du sach moal, hast Du Haare in die Nase?"
-" ja, warum ? "
" Gut, ich hab welche am Arsch, dann können wir die zusammenknoten!"

Das Boot
 
- "Whos Motorbike is this?"
* "This is a Chopper Baby!"
- "Whos Chopper is this?
* "Zed's, Baby! "
- "Who is Zed?"
* "Zed's dead baby, Zed's Dead!"


... der ist einfach, da muss man nix mehr dazu sagen [8D]



EDIT: Bassi, das müsste aus South Park sein.... krieg ich jetzt keinen Pott?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schreibe ich auch mal nen Pott aus:

" Was ist das besondere an Deinem Sound? "
" Siehst Du diesem Amp, der geht bis elf, alle anderen gehen nur bis 10, dort wo die anderen aufhören habe ich noch einen mehr!"
" Aber was ist wenn Deiner mit elf genau so laut ist, wie die anderen bei zehn"
( überlegt ) " derhier geht bis elf!"
 
Einen hätt ich noch, ausnahmsweise ohne pokal und nur zur Unterhaltung:

"Kerze ins Auge"
"Hä ??!"
"Kerze... in... das...Auge"
"OK, Ritchie"
*pschhhhhhhhhhhhhhh*
"AAAAAAAAAAHHHHHHRRRRRG"

Bin mal gespannt ob jemand diesen britischen C-Movie kennt....
 
@AXT
Klar doch, musste aber lang nachdenken, der ist ja nicht mehr der Jüngste: Guesthouse Paradiso!?! ( Stimmt doch, oder ? )

Hättest du nicht schon einen Pokal für aussergewöhnlichen Filmgeschmack bekommen, wäre er spätestens jetzt fällig.
 

Zurück
Oben Unten