Filmzitate

angst führt zu wut, wut führt zu hass, hass, führt zu unsäglichem leid!
von M.Yoda

Luke, use the force!
von Obiwan kenobi
 
@ Subtone:

Chapeau, Stimmt exakt. Ich hatte eigentlich gedacht den kennt kein Schwein..... OK, noch zwei:

"Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter und mein bester Freund"


"Und schnipp die Spitz"
 
"Es legt die Lotion in das Körbchen zurück" Buffalo Bill in "Das Schweigen der Lämmer".
"Diese scheiß Kassenpatienten. Wer schickt mir nur immer diese einfachen Menschen immer in´s Haus? Der nächste bitte..." Dr. Angelika Hasenbein in "00 Schneider jagt Nihil Baxter".
 
"WÄNNÄ! ich glaub die russen kommen!"

"Zuggäei!"

"IS MIR WURST DU BANANE! WENN HIER EINER ANNA NASS MACHT; DANN BIN ICH DAS!!!"

-für mich einer der größten filme aller zeiten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Zis is si beginning of a wandaful frenschip.

Schwarze Katze, weißer Kater
genialer Film

Gruß
Diesel[;-)]
 
"What is E.T. short for?"
"So he´s small enough to fit in Elliot´s basket"

"Well, your guns have actually printed replica on them, while mine has Desert Eagle .50!"

"Can you tell me, what kind of shit I´m in?" "Deep Shit, very deep shit!"

""Haha, er weiß nicht, wie man die drei Muscheln benutzt!" verwende ich jeden Tag.
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

"Well, your guns have actually printed replica on them, while mine has Desert Eagle .50!"
ein guy ritchie film, weiß aber nicht mehr, welcher. lock, stock & two smoking barrels?

meine favoriten aus dem reich der bloedheit:
"gefahr ist mein zweiter vorname" - "meiner cornelius und wenn du das jemandem erzeahlst bring ich dich um"

"wir werden bestimmt noch mehr von deinen fans treffen. soll ich dir meine sonnenbrille leihen" - "fahr zur hoelle"

"alle menschen sind killer, aber aus mir wurde ein guter"

"er ist tot, jim".
 
"Schweinehase.."!!! (zu einem Hasen)

oder auch

"Schweinegerät..!!!"

Peter Sellers, Pink Panther. Die besten Lachfilme der Welt! :-)
 
Sellers zerlegt gerade aus Versehen ein Piano mit einem Morgenstern (!)
Besitzer: "..aber, das ist ein kostbarer Steinway!!!"
Antwort: (Schnaub) "Jetzt, äh, nicht mehr"....



 
Aus meinem Lieblingsfilm Pulp Fiction:

"Jules, wenn du dem verdammten Penner 1500$ gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschiessen!"

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absichtman, das war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn, oder so!" - "Ich bin über keinen verdammten Hubbel gefahren!"

"Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... ich fahr nach Hause und krieg nen Herzinfarkt."

Einfach toll.
 

Zitat:Original erstellt von: DutchMaxwell

" Ich will aber nicht Mr. Pink sein!"

Reservoir Dogs.
Jou, und die Szene mit dem Hubbel find ich auch das Geilste im Pulp Fiction! Oder mitm Toaster, wo der John Travolta aufm Klo erschossen wird!

Ah, wer kennt das: "You're scottish!" Aus meinem absoluten Lieblingsfilm...

greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: edel
Jou, und die Szene mit dem Hubbel find ich auch das Geilste im Pulp Fiction! Oder mitm Toaster, wo der John Travolta aufm Klo erschossen wird!

Ah, wer kennt das: "You're scottish!" Aus meinem absoluten Lieblingsfilm...
Ich kenn jetzt nur "You are englisch-typs!!" Die Typen auf der Burg waren echt die geislten... "I fart in your general direction!". Ich zitier die sehr gerne auch wenn ich so mit jemandem rede... oder wie wärs mal zur verabschiedung mit "Now piss off, or I will taunt you a second time!"... höhö!
 
Mir fällt gerade ein absolutes Kult-Zitat ein, das auch noch nicht genannt worden ist ( komisch eigentlich )

Don`t mention the war!!!!
( John Cleese in Fawlty Towers )

auch nicht schlecht:

Einer ist näher am Loch
( Happy Gilmour )
 
oiiii, da hätt ich doch beinahe mein lieblings- und meistverwendetes zitat vergessen: "ich denke nicht, tim!"
oder noch eins: "by grabthar's hammer, you shall be avenged"
und noch eins vom ersteren, ist aber etwas schwierig zum aufschreiben: "hhhööh?" so richtig knurrig ausgesprochen...
na, weiss es einer?
greez
edel
 
Bei "Ich will aber nicht Mr. Pink sein!" erinner ich mich auch an Lambock(auch wenn des nich daher kommt)

Sie:Und ihr Pseudonym?
Er: Ähm, "Mr.Pink"
Sie: Nur ein Wort.
Er:Wie bitte?
Sie: Sie dürfen nur ein Wort als Pseudonym verwenden!
Er: Ok...dann...Pink
Sie: Hm..die Frage nach ihren sexuellen Neigungen hat sic damit wohl auch geklärt


oder auch aus Lammbock:
"Nazikommunisten....Schweine ihr!!!!!"
 
ich weiß: Viel zu spät und ich kram nur einen alten thread raus.

ABER:


WER ZULETZT LACHT....



...LACHT ZULETZT!!!
 

Zurück
Oben Unten