Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest auch noch nie BellasSo,die La Bellas sind angekommen. Natürlich sofort auf den Roadworn gepackt. Paßt![]()
. Jetzt erst einmal in Ruhe einspielen
.
Was sagt dieser Stampydie muß man 4 Wochen einspielen
. So lange war noch kein Bass bei mir
.
Du hattest auch noch nie Bellas![]()
.Stimmt. Warum eigentlich nicht.
einmal ist immer das erste Malhab ich mich nach meiner ersten Bestellung damals au gefragtStimmt. Warum eigentlich nicht.
hab ich mich nach meiner ersten Bestellung damals au gefragt![]()
.So lange war noch kein Bass bei mir.
Du hattest auch noch nie Bellas
Stimmt. Warum eigentlich nicht.
So lange war noch kein Bass bei mir.
lass einen mit RoundsJetzt ist die Frage, soll ich dem anderen auch Flat’s verpassen ? Der hat ja gerade frische Rounds bekommenund außerdem muß ja auch der Frosch bezahlt werden
.
Ich hab auf meinem T-Bird Fender-Flats und die sind wie immer superangenehm.
Hol dir LaBellasGäbe es die für n Shortscale hätte ich die vermutlich auch wieder genommen...
Die Fender Flats hab ich auf meinem Prezi, die sind schon sehr Klasse. Ich finde die vom Gefühl her sogar angenehmer als die La Bellas weil die nicht ganz so glatt sind...
LaBellas sind nicht extrem anders als Fender....der Sound is mehr BooomLaBellas hatte ich auch noch nie... wäre in puncto Spielgefühl also wieder ein Schuss in's blauedas geht mit Flats leider schnell in's Geld.
Fenders sind mittiger und weicher im Spielgefühl und wenn sie eingespielt sind gehen die Höhen mehr raus, find ich. Die LaBellas haben die komplett seidige Oberfläche, die Bässe furzen schön rum und es gibt mehr Klackergeräusche vom Greifen. Bin echt hin und hergerissen, welche ich lieber mag …LaBellas sind nicht extrem anders als Fender....der Sound is mehr Booom![]()