Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab erst vor kurzem eine 2158 EX gebaut und da kam das schon gut mit den zwei 8" Dingern. Um Schalldruckmäßig korrekt zu bleiben müßte man 4 nehmen bei der 415.
Da diese aber oben sitzen und damit näher am Ohr sind würden in der Praxis dann wohl auch zwei reichen. Dann aber wieder die Belastungsgeschichte, da brauchen wir dann wieder 4. Also 4.
Durch diese nebeneinander Anordnung müßte dann auch der Abstrahlwinkel etwas breiter werden, was ja nur von Vorteil sein kann.
Ich hab erst vor kurzem eine 2158 EX gebaut und da kam das schon gut mit den zwei 8" Dingern. Um Schalldruckmäßig korrekt zu bleiben müßte man 4 nehmen bei der 415.
Da diese aber oben sitzen und damit näher am Ohr sind würden in der Praxis dann wohl auch zwei reichen. Dann aber wieder die Belastungsgeschichte, da brauchen wir dann wieder 4. Also 4.
Durch diese nebeneinander Anordnung müßte dann auch der Abstrahlwinkel etwas breiter werden, was ja nur von Vorteil sein kann.

Sind wir ... und warum? Weil es Sbass machtLeute,
4x15?
Seid ihr denn wahnsinnig?
Haha...
Biuuuuummm,
Paul
Geil? Ja!Sind wir ... und warum? Weil es Sbass macht
Und ja, es ist sinnlos, aber geil![]()
@Paulito: Las uns doch etwas spinnen.![]()
Und uns muss man auch nicht unbedingt allzu ernst nehmen.....oder doch. Das weiß man nie so ganz genau, nicht mal wir.Klar, war auch nicht so ernst gemeint, mein Kommentar....
Alles gut.
Buuuuuummmmm,
Paul
Also ... da gibt es so Bugera Vollröhrentops zum schmackhaft günstigen Preis ...Nix ist so alt wie Erkenntnis von gestern!
Hans von FMC behauptet, dass 12er und 15er gut zusammen passen.
Also muss man eigentlich passend zur 415 noch 'ne 412 ordern.
Bleibt die Frage nach dem passenden Amp, der das ganze auch ordentlich befeuern kann.
(neinichwilljetzkeineboxenkaufenneinichwilljetztkeineboxenkaufen...)
Mist! Das mit der Autosuggestion klappt auch nicht mehr.
Nein, drei. Einen pro Box und einen als Backup!Wieso Tops?
Meinst Du ,ich brauch zwei?
Servus Paulito,
hättest du die Möglichkeit und Lust ein paar Soundfiles der Combo hochzuladen bzw. Vergleichfiles? Wäre super Interessant.
Sauberer Review wie man es ja eigentlich von dir gewohnt ist aber Beispiele sagen manchmal mehr als Worte.
LG,
Isha
Trotzdem danke für die schnelle Antwort! Bleibt wohl doch nur ein Besuch bei Hans übrig!
Ein Besuch bei Hans ist durch kein Soundfile dieser Welt zu ersetzen.
Jeder der sich für die FMC EX Boxen interessiert, kann mich hier in München gerne nach Absprache besuchen.
Buuuuuummmmmm,
Paul

Also mich hat er ja eher mit dem Compressor angefixt aber nungut, das ist jetzt Offtopic.Deinen Tests vertraue ich 100mal mehr, wie allen Zeitungsartikeln. Klar musst Du damit leben, dass Du andere durch Deine Empfehlungen in finanzielle Schwierigkeiten bringst (GAS Alarm), das war natürlich quatsch. Aber ohne Dich hätte ich wahrscheinlich nie den Empress Para EQ kennengelernt / gekauft.
![]()