FMC 1153 Pro oder FMC 1153 Neo?

[klugscheiss]
Wenn man die effektive Fläche der Lautsprechermembranen (das, was wirklich die Luft bewegt!) nimmt, hat ne 215er (1713 cm²) etwa 24% mehr Fläche, als ne 410er (1380 cm²).

Ein guter 15er hat einen Wirkungsgrad von 101 dB/1W/1m => 2x15 hat 104 dB/1W/m; ein 10er hat 97 dB/1W/1m => 4x10 hat 103 dB/1W/1m; da schenken sich im zweifel die Boxen beim Wirkungsgrad nicht viel.

Die Angaben stammen von Eminence-Chassis.
[/klugscheiss]
 
kauft euch lieber camälions weil: bei ner 4x10+ 15er nimmst du immer alles mit weil immer irgentwas fehlt wenn du nur mit der 4x10 spielst

empfehlen kann ich die NEO 1 produkte weil die viel leistung haben (ähnlich Pro1) und einfach n fligengewicht an den tag legen
ich kann meine 2x15er ohne probleme komplett alleine handlen
 
Ich habe jetzt eine FMC 1153 Neo: 15" + schaltbarer 8" + regelbarem Horn bestellt. Bin dann mal gespannt...
 

Zurück
Oben Unten