Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr entspannten Schub, auch bei weniger Lautstärke. Etwas breiteres Abstrahlverhalten vl.Nun, eine 212 wird immer anders klingen als eine einzelne 12er.
Aber was ist das Ziel?
Nein, in den "großen" 12ern sind die serienmäßig die gleichen Speaker (Sica) verbaut, wie in den UL. Du kannst die Boxen aber auch als Deluxe oder HP bekommen (mit Faital Speakern), die sind neutraler.
Von welchen sprichst du jetzt, UL oder Standard? Die Maße sind jedenfalls auf der FMC-Homepage zu finden.Haben die UL Standard n2/HP eigentlich das gleiche Stapelmaß wenn die größere hochkant steht?
Ich meine die Standard Boxen. Ich hab darüber nachgedacht ob die Boxen dann bündig aufeinander stehen wenn die Standart hochkant steht und und die UL oben drauf.Von welchen sprichst du jetzt, UL oder Standard? Die Maße sind jedenfalls auf der FMC-Homepage zu finden.
Die Standard-112 sind serienmäßig nicht für Hochkant-Aufstellung gemacht (Position der Füße und des Reglers für den Mittel-/Hochtöner).
Bei gleicher Bestückung, gleichem Volumen pro Speaker und gleicher Schallwandgröße werden die 2 einzelnen 12er immer besser klingen. Alleine schon, weil die Längsreso der Gehäusehöhe in einen bedämpfbaren Bereich fällt und die Gehäuse weniger schwingen.Nun, eine 212 wird immer anders klingen als eine einzelne 12er.
Bist du sicher? Ich hätte das Gegenteil vermutet. Vllt. kann Hans ja was dazu sagen.Bei gleicher Bestückung, gleichem Volumen pro Speaker und gleicher Schallwandgröße werden die 2 einzelnen 12er immer besser klingen. Alleine schon, weil die Längsreso der Gehäusehöhe in einen bedämpfbaren Bereich fällt und die Gehäuse weniger schwingen.![]()
Passend zum Kabel?was aufregenderes
boah das hab ich voll übersehenPassend zum Kabel?
Wie geht das?boah das hab ich voll übersehen![]()
Gute FrageWie geht das?