Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: BassTart
@Rollox und Jam: bin ich nicht alleine mit 1x12"/8", hm?[] Was habt ihr denn für Speaker/ Features?
[]
Zitat:Original erstellt von: Rollox
@BassTart: meine 1123 hat den rockigen 12er Neo Eminence drin und zum Ausgleich den neutralisierenden Characterswitch, der 8er setzt auf 1 oder 3 Khz ein oder ist ganz aus. Das Horn setzt auf 3,5 oder 5 Khz ein und ist stufenlos regelbar. Mit Characterswitch wären das dann anstatt 9 sogar 18 Sounds. Für eine Universalbox nice to have, auch wenn man nicht immer alles braucht. Die für später geplante zweite Box für die Bühne wird sicher einfacher, weil sie nur noch den Druck steigern soll. Bis dahin habe ich zur Unterstützung eine 18er Celestion in einem 250 L Gehäuse im Bandkeller, aber von dort will sie keiner wirklich gern wegtragen...
Zitat:Original erstellt von: nemcon
Bei mir kommt nun noch ne kleine 12er Eminence ohne jeden Zusatz für mehr Schub dazu. Bis dahin müssen die anderen im Proberaum sich halt zurückhalten []
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
PS, wohne im Raum Stuttgart, kann ich bei wem ne 2128er anspielen?
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Bei mir kommt nun noch ne kleine 12er Eminence ohne jeden Zusatz für mehr Schub dazu. Bis dahin müssen die anderen im Proberaum sich halt zurückhalten []
Genau daran hatte ich auch gedacht, aber bisher noch nicht für nötig befunden.
Wie laut geht's denn bei euch im Proberaum zu??? [ooo]
Danke für das Angebot [Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Hab' als Ergänzung zu meiner 128 eine 115 genommen, ein Traum Sound Jam.. vlt. solltest Du das mal anhören... gutes Stündchen Fahrzeit wenn Du magst ... war letzens bei Dir in der Ecke auf 'nem Folkgig.. hatte ein Holländer veranstaltet in so'ner Ex-Schule.. weiss nicht mehr wie das Kaff hies [][
]
Zitat:Original erstellt von: Rollox
@BassTart: meine 1123 hat den rockigen 12er Neo Eminence drin und zum Ausgleich den neutralisierenden Characterswitch, ...
Na - da bin ich ja mit meinen Vorstellungen nicht allein. Hans hatte mir bei meiner Eminence 1123 Neo L von dem Characterswitch abgeraten - bei den flexiblen Möglichkeiten mit 8" und Horn sei der nicht nötig und ich vermisse ihn auch nicht.
Trotzdem bin ich neugierig: Wie wirkt er sich denn aus?
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
PS, wohne im Raum Stuttgart, kann ich bei wem ne 2128er anspielen?
Schon auf der FMC-Seite geschaut? Da gibts ne Rubrik, wo Leute stehen, die ihre Box zum testen anbieten.