ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß369.687
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist sie raus, ich schreib Dir gleich die Trackingnummer!
.

Ciao Hans,Heute ist sie raus, ich schreib Dir gleich die Trackingnummer!
Bei der Explosion ist in der Werkstatt die Neonröhre von der Decke gefallen und das Fenster hat es rausgehauen.
Meine Hütte ist ja auch da gleich um die Ecke, da kommt demnächst ein Gutachter und schaut sich das an. Scheint aber alles ok zu sein.
Ciao Hans,
ärgerlich aber Hauptsache Ihr seid alle gesund und wohlbehalten. Alles Materielle kann man versichern und oder ersetzen.
Gruss
claudio
Optisch
OptischAber...Wie klingt‘s? Zufrieden? Ich hatte den Mesa neulich mal leihweise, daher: Wie findest du die Kombi jetzt so live, in echt und in Farbe?
So kenn ich das mit den FMCs auch:Stattdessen habe ich den Eindruck der Mesa und die FMC arbeiten wirklich hervorragend zusammen.
.Gern geschehen, ich habe zu danken! Ich hoffe Du hast viel Spass mit dem Teil. Wenn Du mal einen Gig in ner Kirche hast kannst Du ja die Löcher unten dicht machen damit der Pfarrer nicht über seinen Tresen fliegt.
Downfire ist der geile scheiß!
Ich würd mich freuen wenn Du die Bilder + den Text bei den Flachlandbassern (wie hieß das niederländische Forum nochmal?) reinstellen könntest.
So kenn ich das mit den FMCs auch:
Egal ob LH-500, Mywatt 200, BVV3000, Bugera Veyron M und jetzt der V4B: An der Box lag es nie, wenn mal was suboptimal war!
Immer werden die Charaktere von Bass und Amp klar wiedergegeben, aber der Sound nie 'steril', sondern angenehm und nuanciert.
Das kann ich mit meinem Mesa bestätigen. Ein Traumpaar. Hab allerdings nen Prodigy.Gerade nochmal mit ewtas mehr als Zimmerlautstärke...Was sofort positiv auffällt ist das "Downfire System". Die Box steht jetzt hier in meinem Keller in einer Ecke, ziemlich nah an der Wand. Da moddert nix, keine Boomyness, Wummern = 0. Stattdessen habe ich den Eindruck der Mesa und die FMC arbeiten wirklich hervorragend zusammen. Jeder Ton ist wirklich sehr druckvoll und gleichermaßen superdefiniert. Quasi das Gegenteil von Bassmatsche. Druck, Definition und Wärme... Ich bin begeistert...
...ich mein das ist jetzt 1 Box (8 Ohm) am Mesa D800...Gar nicht auszudenken, was man mit 2 von denen anrichten kann...![]()