FMC Infos

wie willst du denn bitte so einen Ton aus nem Ampeg bekommen??? Ich tippe auf Bimmelbammelsound...

@FMC: Super Aktion, zumindest die Richtung, in die die Reise geht, kann man wunderbar raushören!
 
In den Files steht das drin dass es ein Glockenklang Amp ist, aber ich werde es wohl doch noch auf die HP auch schreiben. Leider weiß ich nicht wie ich das so hinschreiben kann dass dann alles noch in eine Zeile passt, das wäre mir schon recht.

Mehr soll es auch nicht sein, als darzustellen wo die Reise hingeht.

Krass ist dass seit ich heute am späten Nachmittag die Files eingestellt hatte sie über 700 mal abgespielt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die macht auch richtig Spass:

FMC 3123 Neo Deluxe, 900 Watt RMS, 30 Kg, 102hoch 54,5 breit 41 tief.

3123 Neo Deluxe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

....und wenn man dann noch eine 112 kauft in 4/16 Ohm kauft , dann hat man für alle Gelegenheiten das passende Besteck, egal ob 112 fürs Wohnzimmer oder die Session, die 312 für die Probe und die Kneipe und 412 für Open Air.
 
....und wenn man dann noch eine 112 kauft in 4/16 Ohm kauft , dann hat man für alle Gelegenheiten das passende Besteck, egal ob 112 fürs Wohnzimmer oder die Session, die 312 für die Probe und die Kneipe und 412 für Open Air.

Ich lehne mich nicht mal aus dem Fenster wenn ich sage, dass die 3x12er vom Hans definitiv genug Dampf hat um auch Open Air mit Bravur zu bestehen. :-)
Das Ding kann brutal laut!
 
So hab mein Hirn wieder gefunden. Wenn die 312 hat doch 5,3 Ohm hat und die 112 dann auch 8 Ohm, dann sind wir doch insgesamt bei 4 Ohm, man manchmal ist Denken echt schwierig. :D mal schauen was ich jetzt wieder falsch habe.


Bei mir ist das Bild ganz normal zu sehen ?

Der Münchner Kollege hat es sich mit dem Aifon angeschaut, dann steht es quer, passt schon Hans.
 

Zurück
Oben Unten