FMC Infos

• Ersteller Ersteller FMC
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.121
Wir wollen die 12er hören.....:D

Im Ernst-Gut gemacht, danke!

Die Aufnahmen zeigen mir mal wieder, Horn braucht kein Mensch (bzw Basser;-)=

Gruß
lowend05

• Like
Reaktionen: cracker jamm und tofi1

• #2.122
12er kommen nächste Woche dran.

@ Superfour, vielen Dank!!!!

• Like
Reaktionen: cracker jamm, Rossie Schroeder und Joshi87

• #2.125
wie willst du denn bitte so einen Ton aus nem Ampeg bekommen??? Ich tippe auf Bimmelbammelsound...

@FMC: Super Aktion, zumindest die Richtung, in die die Reise geht, kann man wunderbar raushören!

• Like
Reaktionen: Kong
  • #2.126
In den Files steht das drin dass es ein Glockenklang Amp ist, aber ich werde es wohl doch noch auf die HP auch schreiben. Leider weiß ich nicht wie ich das so hinschreiben kann dass dann alles noch in eine Zeile passt, das wäre mir schon recht.

Mehr soll es auch nicht sein, als darzustellen wo die Reise hingeht.

Krass ist dass seit ich heute am späten Nachmittag die Files eingestellt hatte sie über 700 mal abgespielt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cracker jamm, Rossie Schroeder und Joshi87
  • #2.127
..ich sollte noch Lotto spielen heute...

• #2.129
An der 2123 HR muß ich noch ein wenig schrauben. 212er bauen ist anders als 112er, man kann nicht alles übertragen.

• Like
Reaktionen: cracker jamm, alex_de_luxe und f_luxus
  • #2.130
Die macht auch richtig Spass:

FMC 3123 Neo Deluxe, 900 Watt RMS, 30 Kg, 102hoch 54,5 breit 41 tief.

3123 Neo Deluxe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kong, Gast62174, alexanderjoseph und 7 andere
  • #2.131
Die macht auch richtig Spass:

FMC 3123 Neo Deluxe, 900 Watt RMS, 30 Kg, 102hoch 54,5 breit 41 tief.

Anhang anzeigen 67601
:popcorn:... komisch... von hier aus schaut sie aus wie 54,5 hoch und 102 breit... wie man sich täuschen kann...:D

Edith findet ja, dass man die vielleicht auch so bauen könnte:
image.jpeg
...spart auch ein wenig Platz auf der Bühne...;-)

• #2.133
....und wenn man dann noch eine 112 kauft in 4/16 Ohm kauft , dann hat man für alle Gelegenheiten das passende Besteck, egal ob 112 fürs Wohnzimmer oder die Session, die 312 für die Probe und die Kneipe und 412 für Open Air.

• Like
Reaktionen: Joshi87
  • #2.136
....und wenn man dann noch eine 112 kauft in 4/16 Ohm kauft , dann hat man für alle Gelegenheiten das passende Besteck, egal ob 112 fürs Wohnzimmer oder die Session, die 312 für die Probe und die Kneipe und 412 für Open Air.

Ich lehne mich nicht mal aus dem Fenster wenn ich sage, dass die 3x12er vom Hans definitiv genug Dampf hat um auch Open Air mit Bravur zu bestehen. :-)
Das Ding kann brutal laut!

• #2.138
Wie du die Impedanz bei ner 112 schalten willst ist mir allerdings n Rätsel

Das war wohl der typische Fall von erst schreiben, dann denken von mir. Ich hatte gerade meine 210 auf dem Schirm, da liegt allerdings der Hase begraben 2*10.
Aber gib zu, Du hättest es mir fast abgenommen.

• Like
Reaktionen: Joshi87 und MrTommyGrowls
  • #2.139
Bei mir ist das Bild ganz normal zu sehen ?

• #2.140
So hab mein Hirn wieder gefunden. Wenn die 312 hat doch 5,3 Ohm hat und die 112 dann auch 8 Ohm, dann sind wir doch insgesamt bei 4 Ohm, man manchmal ist Denken echt schwierig. :D mal schauen was ich jetzt wieder falsch habe.

Bei mir ist das Bild ganz normal zu sehen ?

Der Münchner Kollege hat es sich mit dem Aifon angeschaut, dann steht es quer, passt schon Hans.