FMC Infos

Das neue ist schicker, daher die Frage wenn man ne neue box kauft, und ne alte hat, kann man auch die alte mit neuen Logo nachrüsten? Oder nur die neue downgraden?
 
Das neue ist deutlich besser. Nächstes Jahr dann noch deutlich kleiner dann ist es noch besser.
 
@profamateur
Da steht es hat noch alte, damit Leute mit alten boxen gleiche logos haben, aber nicht, das er das alte Schild an alten boxen gegen das neue ersetzt, das hat quasi wenig mit meiner Frage zu tun ;-)
 
Mir gefällt das neue Logo auch bässer, wirkt irgendwie stimmiger. Die Idee von @Paulito find ich schon irgendwie gut. Gemeint die die farbliche Differenzierung der HR und Hi End bzw Hi Performance Modelle.
 
Finde Varianten auch eher schlecht. Das Logo repräsentiert die Firma und deren Werte. Die Modellbezeichnung hat man ja auf der Rückseite oder erkennt es eh. Zwischen HR/Premium würde ich auch nix machen da die Boxen ja erstmal nicht besser sind. Ok vlt teurer und linearer oder vlt mehr Features aber für nen anderen ist ne "stumpfe" x*10 ohne MT oder HT das non plus ultra.

Also meiner Meinung nach nur ein Logo!
 
Würde wenn dann auch über eine Verkleinerung nachdenken, damit das Logo konsistent trotz BR-Öffnung, MT oder HT oben links in die Ecke passt und vlt etwas dezenter wirkt. Typenschild vorne gibts zwar auch bei anderen Herstellern aber das passt finde ich nicht zum schlichten Design, es steht eh hinten und wäre wieder überladen.
 
Das neue passt auch m.E. besser.
Ich würde für alle Linien nur einen Style verwenden, sonst machst du eine Zweiklassen-Usergesellschaft auf.

@Hans, ich habe noch ein ältere 112 neo von dir, bei der da Schild verloren ging. bitte reserviere mir eins. Ich melde mich noch bei dir.
 

Verflixt
Am vorletzten Tag des alten Jahres eine Box gekauft und natürlich das alte... :rolleyes:
Spass beiseite, des is mir sowas von egal :D
Obwohl, wenn man mich fragt, ich finde das neue ein bisschen edler.
 
Hier mal ein Foto das nicht so ballert wie das erste. Um sich die Größe der Boxen besser vorstellen zu können wird in Zukunft auch immer ein solches Foto in der Produktbeschreibung dabei sein.
FMC 112 UL.jpg
 
Um sich die Größe der Boxen besser vorstellen zu können wird in Zukunft auch immer ein solches Foto in der Produktbeschreibung dabei sein.
Das ist gut. Es fällt schwer sich die gewünschte Box vorzustellen, wenn kein Anhaltspunkt für die Größe mitgegeben ist.
Am schönsten wäre jetzt ein Foto wo eine 214 zu sehen ist. :D
 
Hier mal ein Foto das nicht so ballert wie das erste. Um sich die Größe der Boxen besser vorstellen zu können wird in Zukunft auch immer ein solches Foto in der Produktbeschreibung dabei sein.
Anhang anzeigen 118444
Das finde ich seine hervorragende Idee solche Fotos zu nehemen.
Sieht viel besser aus als eine normales Produktfoto und sagt auch bzgl. Abmasse und Optik viel mehr aus.:great:
 

Zurück
Oben Unten