FMC Infos

Der hatte ja auch eine andere Anwendung. Wenn Du mit 50 Watt antrittst brauchts für etwas Lautstärke dann doch Membranfläche und Wirkungsgrad.
 
och, so ein 150 Hz Hochpassfilter, dem Gitarristen heimlich in den Effektweg gesteckt, trägt sich leichter als eine weitere 12 Zoll Box. Nützt aber alles nix, wenn der Trommler seinen starken Tag hat.
Selbst ein Gitter der Null Bässe fährt mit 50Watt und 112er kann dich gnadenlos zukleistern, dass kann u. U. Sau laut.
 
@tomw, schick mir doch mal ein Foto wo ich die Speaker gut sehen kann. Die Sicas machens sich sehr gut mit Röhrenamps, Faital und Eminence Neos sind irgendwie nicht so der Hit mit Vollröhre.
Gesagt, getan - ich habe die Box aufgemacht und den Speaker rausgeholt: ein Sica! ... gehe davon aus, dass in den zweiten 112er Neo der selbe Lautsprecher drin steckt ;-),... sollte also für Vollröhre geeignet sein, oder? :-/

Sica-1.jpg Sica-2.jpg
 
ja, der geht auch mit Vollröhre richtig gut. Wenn Du das Terminal abgeschraubt hättest hätte das auch gereicht, da sieht man die Speaker gut genung und kann auch reinfotografieren ;-)
 
ja, der geht auch mit Vollröhre richtig gut. Wenn Du das Terminal abgeschraubt hättest hätte das auch gereicht, da sieht man die Speaker gut genung und kann auch reinfotografieren ;-)
Da war ich mir nicht ganz sicher, ob man in der finsteren Boxen mit etwaigen Querverstrebungen was erkennen kann ;-)... deshalb die Operation am offenen Herzen von vorne :D
 
112 UL HP in Tolex mit schwattem Metallgitter, Wedge Aufstell-Stäbchen und davon bitte zwei Stück - das wäre mein FMC Traum.
*stecktdennächstenfuffiinsschwein*
 
Das klang jetzt aber wie ne verbindliche Bestellung! :D
Noch steht leider "Traum" dahinter:saliva:.
Muss noch warten, aber das ein klein aber Fein Stack kommen MUSS und ich den dritten Boxenbauer aus BRD mit meinen Euronen unterstützen will ist das klar gesetzt.
Ach ja, immer eine handbreit GAS unterm Kiel:ugly:.
 

@FMC
Hallo Hans bekomme ich zu meiner Box dann eigentlich passend zu meinen anderen ein "altes" Firmenlogo auf das Gitter? Fällt mir gerade so ein.
 

Zurück
Oben Unten