FMC Infos

achso ja Hans du hast ja mal nach Tipps gefragt, Ich würde feste Telefonzeiten einführen, dann kann man sich besser auf die Arbeit konzentrieren.
 
Zitat:Original erstellt von: sandbasser

achso ja Hans du hast ja mal nach Tipps gefragt, Ich würde feste Telefonzeiten einführen, dann kann man sich besser auf die Arbeit konzentrieren.

Macht er doch schon
 
der mann ist einfach im stress. er muß unbedingt nächste woche meine box bauen und da hat er eben keine zeit für eure kleinlichen anfragen...
 
Hallo,

das ist furchtbar nett dass Ihr Euch um mich sorgen macht [:-)]

Einen Stand auf der Messe hab ich zum Glück nicht, nach den 5 Tagen müßte ich dann ins Irrenhaus. Das ist nichts für mich, bringt auch nichts ausser dass es massiv Geld kostet. Das würde die Boxen teurer machen und die Wartezeiten noch länger.

Leider ist es mal wieder sehr stressig und ich komme kaum zum Mailen.
Die 3 Wochen Arbeitsausfall sind nicht reinzuholen von daher schieben sich auch die Termine entsprechend nach hinten.
Wenn es mal länger dauert bitte einfach nochmal die letzte Mail senden.
Da hilft es etwas hartnäckig zu sein. Das spricht zwar nicht für prompte Erledigung aber ich bin schlichtweg überlastet. Wenn 10 Anfragen am Tag kommen bleibt einfach nur Zeit für 5-6 Rückmails. Leider kann mir diese Arbeit keiner Abnehmen. Mit dem Telefon ist es etwas besser, wobei ich hier auch die Zeiten limitieren muß da ich sonst nur noch schreibe und telefoniere und keine Boxen mehr baue. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein.

Die Preisliste ist gerade überarbeitet worden, wobei es noch hier und da Korrekturen geben kann.
Ich habe nur noch Leichtbaupreise angegeben. Normalbau auf Anfrage !
Ein paar Preise sind nach oben korrigiert und einige sogar nach unten.

Viele Grüße,

Hans


 
Mit dem Telefon ist es etwas besser, wobei ich hier auch die Zeiten limitieren muß da ich sonst nur noch schreibe und telefoniere und keine Boxen mehr baue. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein.

Das war auch mein Gedanke dabei. Eine Schraube reindrehen-telefonieren- Messer suchen- telefonieren- wo ist denn jetzt das blöde Messer hingekommen- Messer suchen- telefonieren-Blechkopf anwerfen zu berechnen-telefonieren- falsche Zahlen eingeben weil gerade ein neues Projekt besprochen wurde- nochmal nachrechnen- das wäre Horror für mich und es kostet Zeit und die Arbeit läuft nicht. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich z.B. Montag, Mittwoch und Freitag eine feste Telefonstunde einrichten. Z.B. Montag von 10 bis 11 Mittwoch von 13-14 und Freitag von 15-16 Uhr somit wären auch die verschieden Arbeitszeiten der Kunden abgedeckt
 
Recht haste so ein Stand auf der Messe, mit dem ganzen Stress könnt ich mir auch nicht antun.

Zitat:Die 3 Wochen Arbeitsausfall sind nicht reinzuholen von daher schieben sich auch die Termine entsprechend nach hinten.

Ist zwar sch... aber wenns so ist, ist es so, für gutes Equip. warte ich gerne.

 
gerne geschehen
ich glaube wir müssen bald mal wieder telefonieren, ich habe mal wieder wirre Gedanken für ein Projekt
 

Zitat:Original erstellt von: sandbasser

gerne geschehen
ich glaube wir müssen bald mal wieder telefonieren, ich habe mal wieder wirre Gedanken für ein Projekt

Aber bitte erst wenn mein Projekt fertig ist. Ich brauche die 2 x 15 unbedingt zur Verstärkung meiner 810 (natürlich ebenfalls FMC). Hans sagt, dass er die nur noch verschicken muss - also wenn das getan ist darf er sich natürlich um dein Projekt kümmern [:D] [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die an Ampeg angelehnte (aber im Vergleich zum Original hinsichtlich Klang, Gewicht, Abmessung optimierte ) geschlossene 4x10er von Hans ist in Kombi mit einem Preci und einem Röhrenamp der absolute Knaller. Getestet mit Ampeg Preamp sowie Mywatt 200. Ein komprimierter Mittenschlag in die Fresse und ein echter Geheimtipp.wow! Sehr gut ergänzt sich die Box in Kombi mit ner 15er. Und zwei von den 4x10ern im Einsatz lassen dann sicherlich keine Fragen mehr offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Damit es auch hoffentlich jeder mitkriegt:

Wir haben vom 28. April bis zum 01. Mai geschlossen !!!

Brückentag + Feiertag. Am 02. Mai gehts wieder weiter.

Viele Grüße,

Hans
 
Hallo,

Wir machen vom 01. August bis zum 19. August Betriebsurlaub und sind ab dem 20. August wieder zu erreichen.

Ab dem 1. September, also für alle neueingehenden Aufträge, gelten neue Preise. Die Preisliste werde ich in den nächsten Tagen anpassen. FMC wird mehr in Richtung Highend gehen und generell eine Qualitätsverbesserung machen. Das Betrifft den kompletten Gehäusebau, Weichenbau, Terminalaufbau, Dämmung und Abstimmung, Ergonomie und Materialqualität. Alles wird auf maximale Performance ausgelegt, beste Zutaten aus deutscher/ europäischer/amerikanischer Produktion verwendet. Chinateile kommen nur zum Einsatz wenn es nichts anderes gibt. Generell verwenden auch aktuell kaum Chinesenware, das ganze wird einfach noch maximiert.

Für alle aktuellen Aufträge bis Ende August gelten die alten Preise.

Viele Grüße,

Hans
 
Wird es die "Modellreihen" weiterhin so geben?
Soll heissen wenn ich zu meiner 4x10 CL eine Zweite CL haben möchte wird es da nach der Umstrukturierung was geben?
Oder ändern die Boxen sich dann auch massiv im Klang?
 
Hallo,

die Modellreihen so bleiben wie sie sind.

klanglich werden die Boxen im Bassbereich etwas exakter werden und insgesamt etwas luftiger klingen. Das sind keine Welten aber hörbar. Ist auf jeden Fall sinnvoll das ganze.

Grüße,

Hans

 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann sollten die sich ja gut zu den "alten Boxen" einfügen bzw die sinnvoll ergänzen.
Danke für die Antwort.
 
Highend Custom Boxen. Schön, das klingt gut. Auf dass Du noch mehr Aufträge bekommen wirst [;-)][:D]
 
Hallo,

so die Preisliste ist komplett aktualisiert. Sie gilt ab sofort für Neubestellungen.

Es wird noch einige Auslaufmodelle zu etwas günstigeren Preisen als Lagerware geben. Aktuell ist da ja auch noch einiges an Lagerware da.

Viele Grüße,

Hans
 

Zurück
Oben Unten