FMC Infos

Kommt auch nicht so oft vor das jemand eine weiße Front will. Ich finde das sieht aber schon ganz schick aus.
Man könnte durchaus die runden Abstandshalter vom Gitter weglassen und anstatt dieser dann einen schwarzen Rahmen innen
machen und daran das Gitter befestigen. Ist halt aufwändiger und kostet ein paar Euro mehr, sieht dann aber edler aus.

Anhang anzeigen 185648

iCab!:o)
 
Kommt auch nicht so oft vor das jemand eine weiße Front will. Ich finde das sieht aber schon ganz schick aus.
Man könnte durchaus die runden Abstandshalter vom Gitter weglassen und anstatt dieser dann einen schwarzen Rahmen innen
machen und daran das Gitter befestigen. Ist halt aufwändiger und kostet ein paar Euro mehr, sieht dann aber edler aus.

Anhang anzeigen 185648

Hans, das ist ja die Box für mich. Ich hoffe, du siehst diese Nachricht noch, bevor du die Box los schickst!
Weil ich dann wirklich gerne die Lösung mit dem schwarzen Rahmen nehmen würde.

Möge sich der Lieferdienst morgen verspäten, damit du das hier liest vorher. :O!

Kai
 
Hans, das ist ja die Box für mich. Ich hoffe, du siehst diese Nachricht noch, bevor du die Box los schickst!
Weil ich dann wirklich gerne die Lösung mit dem schwarzen Rahmen nehmen würde.

Falls sich der Lieferdienst doch nicht verspätet, hier noch ein pragmatischer Lösungsansatz, der auch die Stabilität des Frontgitters nicht einschränkt: Du könntest ggf. eine passende Lackfarbe (ich würde wohl eine matte nehmen) kaufen und die Abstandhalter mit Rolle, Pinsel oder durch eintauchen weiss lackieren. Das geht, abgesehen von der Trockenzeit, schnell und einfach.
 
Die Abstandshalter sind aus Gummi, die presst es beim Anschrauben des Gitters etwas zusammen. Ich denke da würde der Lack dann mit der Zeit abblättern.

@Stachelrochen. Ich schau mal was sich machen läßt. Abholer war noch nicht da und ich halte die Box zurück. Am Montag kommt der Gehäusetom und dann rede ich mal mit ihm ob wir das mit dem Rahmen noch machen können.

@felix, der Fllz ist so gut geschützt dass das nicht zuschmudelt. Seh ich eigentlich kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, noch kann man mich nicht auf Publikum los lassen, da ich noch nicht so lange spiele. Deswegen werde ich die Box hauptsächlich zu Hause und im Proberaum nutzen. Und eine Hülle für den Transport bekommt sie auch.
Wenn ich später mal so weit sein sollte, dass ein Gig den nächsten jagt und Bier, Schweiß und Blut in Strömen fließen, dann ist ja vielleicht jeder Fleck auf der Box eine Trophäe. Aber auch dann ist weiß von Vorteil, weil man das dann besser sieht. :D
 

Wenn ich später mal so weit sein sollte, dass ein Gig den nächsten jagt und Bier, Schweiß und Blut in Strömen fließen, dann ist ja vielleicht jeder Fleck auf der Box eine Trophäe. Aber auch dann ist weiß von Vorteil, weil man das dann besser sieht. :D
Dat is ja auf jeden Fall schonmal die richtige Einstellung-aus dem Mann kann noch was werden...
 
Gerade ist ein Foto reingekommen von einem Mesa Spieler aus den Niederlanden der sich vorletzte Woche eine 212H UL bestellt hat.
Dass das von der Größe her so gut zusammenpasst hab ich nicht geahnt. Röhrenpower in Ultralight. Wenn er die Box in Vintage Optik mit Tolex und Frontstoff geordert hätte wäre das nicht nur vom Transport und Gewicht her sehr cool sondern auch die Optik perfekt. Wenn man schon 2,5 Kiloeuro für ein Top ausgibt hätten es 0,25 Kiloeuro für die Vintageoptik auch nicht mehr rausgerissen.

20180112_164833.jpg
 
Ciao Hans,

vielleicht mag der Kunde ja keine Stoffronten. Ich ja auch nicht. Gitter ist zwar auch nicht "schön", aber nicht ganz so (in meinen Augen) hässlich wie Stoff und ich habe das Gefühl dafür aber schützender.

Alles Geschmacksache.

Gruss
claudio
 
Unbedingt hätte es zu dem Mesa Top die optisch passende Box gebraucht. Aber Geschmäcker und so... :-)

Tolle Kombi!
 
Hallo zusammen,

wie flink reagiert Hans auf Emailanfragen? Hatte gestern Vormittag ne Anfrage geschickt und noch keine Rückmeldung bekommen...oder ist er mehr so der "Telefontyp"? Dann würde ich ihn einfach mal anrufen...
 
Hallo, ich hatte bisher sowohl telefonisch als auch per Mail kontakt, und es wurde eigentlich immer zügig geantwortet, aber Hans ist halt auch nur ein mensch (wenn auch ein ziemlich guter) :bier:
 

Zurück
Oben Unten