FMC Infos

Falls wer Interesse an einer FMC 4x10 CL (gebaut 05/2012) hat. Ich hätte da eine zu veräußern ;-)

- EDIT sagt -
Die Jute rockt nun bei einem netten "Jungbasser" weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Hans, sowas darfst du doch nicht machen :D ...hab' letzten Samstag beim Lindberg mal die 215UL mit dem Trace Elf angetestet und bin jetzt ziemlich angefixt von so einer Doppelfuffzehn :lechz:...und jetzt haust du auch noch ein Sonderangebot raus...

Leute, kauft den Kram den ich gerade in den Kleinanzeigen hab :engel:, es gibt GAS zu befriedigen :-P:D
 

So meine Lieben, hier kommt der Monday Morning Teaser! Eine 410H N2 in der XL Version, die ist 80 anstatt der normalen 70 cm hoch und macht dadurch hörbar mehr Tiefbass. Die verwendeten 10er können das sehr gut umsetzten da diese auch in großen Gehäusen gut klingen und kein Low End Gewusel verursachen. Mit dem Blitz-Foto sieht man auch durch den Frontstoff gut durch. Bei normalen Lichtverhältnissen sieht man die Speaker kaum. Die Box hat Steckrollen und kommt im schicken Ampeg Look daher. Belastbarkeit 1200 Watt RMS, 4 Ohm, Gewicht 30 Kg.

FMC 410H N2XL.jpg
 
So meine Lieben, hier kommt der Monday Morning Teaser! Eine 410H N2 in der XL Version, die ist 80 anstatt der normalen 70 cm hoch und macht dadurch hörbar mehr Tiefbass. Die verwendeten 10er können das sehr gut umsetzten da diese auch in großen Gehäusen gut klingen und kein Low End Gewusel verursachen. Mit dem Blitz-Foto sieht man auch durch den Frontstoff gut durch. Bei normalen Lichtverhältnissen sieht man die Speaker kaum. Die Box hat Steckrollen und kommt im schicken Ampeg Look daher. Belastbarkeit 1200 Watt RMS, 4 Ohm, Gewicht 30 Kg.

Anhang anzeigen 206918
Traumbox. Genau die!
 

Zurück
Oben Unten