Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls wer Interesse an einer FMC 4x10 CL (gebaut 05/2012) hat. Ich hätte da eine zu veräußern![]()

, es gibt GAS zu befriedigen Hehe, habe ich auch gemerkt seit ich die 215MH Neo1 habe..und zwofuffzehn ist doch immer noch meine alte Liebe.
...entspann Dich, die geht erst mal an mich![]()
Belastbarkeit 1200 Watt RMS, 4 Ohm, Gewicht 30 Kg.
![]()
.Traumbox. Genau die!So meine Lieben, hier kommt der Monday Morning Teaser! Eine 410H N2 in der XL Version, die ist 80 anstatt der normalen 70 cm hoch und macht dadurch hörbar mehr Tiefbass. Die verwendeten 10er können das sehr gut umsetzten da diese auch in großen Gehäusen gut klingen und kein Low End Gewusel verursachen. Mit dem Blitz-Foto sieht man auch durch den Frontstoff gut durch. Bei normalen Lichtverhältnissen sieht man die Speaker kaum. Die Box hat Steckrollen und kommt im schicken Ampeg Look daher. Belastbarkeit 1200 Watt RMS, 4 Ohm, Gewicht 30 Kg.
Anhang anzeigen 206918
Hey, wir hatten gar nicht genug Zeit zum Sabbern!Sorry Jungs, aber die ist bei mir zuhause
Hey, wir hatten gar nicht genug Zeit zum Sabbern!![]()
Keine Angst, Sabberbilder folgen natürlich, sobald mein Rig hier endlich komplett ist![]()