Endlich hat sich mal einer getraut. FMC 218 F2, die erste 218er die den Heimathafen verläßt! Die macht sogar mit dem Elf soviel Rabazzz das es für 5 Saiter in Bandlautstärke reicht.
Anhang anzeigen 261731
Haha, Suchbild. Wo ist der Eflf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich hat sich mal einer getraut. FMC 218 F2, die erste 218er die den Heimathafen verläßt! Die macht sogar mit dem Elf soviel Rabazzz das es für 5 Saiter in Bandlautstärke reicht.
Anhang anzeigen 261731
Super geil, was kost‘ die dann?Endlich hat sich mal einer getraut. FMC 218 F2, die erste 218er die den Heimathafen verläßt! Die macht sogar mit dem Elf soviel Rabazzz das es für 5 Saiter in Bandlautstärke reicht.
Anhang anzeigen 261731

Es gibt immer mal Anfragen auf eine kleine, günstige und gut klingende 110er Box für die mittlerweile zahlreichen Digitops oder kleinen Röhrenamps wie dem Ampeg PF 20. Here we go! Die FMC 110 Basic ist sehr minimalistisch vom Aufbau her und kostet daher auch nur 175.- Die Box hat ein verschließbares Downfire Bassreflexsystem und hinten einen Speakonanschluß. Belastbarkeit ist 150 Watt RMS, Impedanz 8 Ohm. Wird in den nächsten Tagen auch auf der Hompage in die Produktpalette einziehen.
Anhang anzeigen 251437
Anhang anzeigen 261731
Kanns gar nimmer erwarten bis meine fertig ist HansEndlich hat sich mal einer getraut. FMC 218 F2, die erste 218er die den Heimathafen verläßt! Die macht sogar mit dem Elf soviel Rabazzz das es für 5 Saiter in Bandlautstärke reicht.
Anhang anzeigen 261731

Wir haben für den Vorführraum/Lagerverkauf eine schöne 212MH N2 im Hochformat gebaut. Die hat 600 Watt RMS, 4 Ohm, regelb. Mitteltöner und regelb. Hochtöner. Gewicht ist 24,5 Kg mit den Rollen, Kufen und Griffen, ohne wird sie um die 24 wiegen. Griffe oben und unten. Maße sind Soundmäßig natürlich extrem flexibel mit dieser Luxus Obertonabteilung. Maße sind 80h 54b 41t. Die Box steht leicht angeschrägt da die vorderen Füße etwas höher sind.
Anhang anzeigen 265247
Anhang anzeigen 265248
Sehr schicke Box. Ist so eine 212, eventuell mit Neos, als Heimbox (und eventuell ab und zu auf die Bühne damit) eigentlich arg übertrieben?
Eine 112 oder diese neue 110 Basic wären vermutlich vernünftiger, aber ich geh da gerade ein paar Gedankenexperimente durch.
Also ich hab gestern eine 2123 Pro (also quasi 212 MH) probegespielt, mit dem selben Gedanken im Hinterkopf. Wenn du daheim ein bisschen lauter spielen kannst gehts schon, drunter bist du mit einer 10er oder 12er wahrscheinlich besser dran. Dafür ist die 212er halt sonst einfach geil!Sehr schicke Box. Ist so eine 212, eventuell mit Neos, als Heimbox (und eventuell ab und zu auf die Bühne damit) eigentlich arg übertrieben?
Eine 112 oder diese neue 110 Basic wären vermutlich vernünftiger, aber ich geh da gerade ein paar Gedankenexperimente durch.