FMC Infos

- Ja wo isse denn? :thumb_twiddle:
- gibt es die auch mit einem Komplettgitter vorne (stehe nicht so auf dieses Bullaugen-Design)?

Die Frage stellte ich mir auch schon öfters. Wollte aber noch etwas warten ehe ich es öffentlich Frage.

Aber wenn wir schon einmal dabei sind. Konzipiert ist die ja als "Basic" schließt das dann Sonderwünsche aus? So z.b. das Gitter, oder ein Einschub für ein Digitop?
 

Krass! Der FMC Outlet-Shop ist für dieses Jahr ausverkauft. Nächstes Jahr wird wieder aufgefüllt, es steht ja noch einiges bei mir im Vorführraum das günstig in den Outlet Shop gehen wird. Eventuell stell ich über Weihnachten noch die zwei schönen Tolex 112 UL rein, mal sehen.
FMC 112 UL Tolex.jpg

Auf jeden Fall wird der Shop nächstes Jahr in den Fokus rutschen und ausgebaut vom aktuell reinen Outlet-Shop zusätzlich auf einen ganz normalen Shop von wo aus man dann vorhandene Neuware und Neubauten bestellen oder in Auftrag geben kann. Morgen und übermorgen gehen die letzten 5 Teile für dieses Jahr auf Reisen und dann ist versandtechnisch Ruhe für dieses Jahr.

Bauaufträge/Neubestellungen per Email oder Telefon werden dieses Jahr noch bis zum 21.12.2018 angenommen und nach den Weihnachtsferien dann gebaut und versendet.

Weihnachtsferien sind vom 21.12.2018 bis zum 02.01.2019
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten