FMC Infos

Ich versuche seit Juli eine Box bei "uns Hans" zu bestellen.
Daher hatte ich in diesem Fred nach Infos geforscht, die erklären könnten, warum das nicht klappt. Seine Erklärung, dass er wegen der kaputten Heizung so verspätet antwortete, konnte ich jahreszeitbedingt (Ende August) nicht so recht glauben... Und dass zwischendurch mal Ferien sind, habe ich auch nur durch eine automatische E-Mail Antwort erfahren.
Also, weiß jemand was?
Oder bin ich einfach nur viel zu ungeduldig?
 
Seine Erklärung, dass er wegen der kaputten Heizung so verspätet antwortete, konnte ich jahreszeitbedingt (Ende August) nicht so recht glauben..
Naja, wenn man eine kaputte Heizung hat kümmert man sich sofort darum und nicht erst wenn es kalt wird. Außerdem gibt es auch Heizsysteme wo Warmwasser dran hängt - oder magst Du immer kalt duschen?

Ruf doch einfach an.
 
Ich find's ja klasse, dass die Firma FMC Zeit und Muße hat hier Beiträge zu schreiben.
Schriftverkehr mit Kunden kann so langweilig sein.

Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe! Schick bitte einfach die letzte Mail nochmal durch falls Du noch Interesse hast. Wir können nächste Woche sofort anfangen. Damit so was nicht mehr vorkommt bin ich jetzt endgültig am Umstellen auf ein Shopsystem. Dann kann man die Email Geschichte umgehen wenn man will und einfach direkt bestellen wenn man keine Fragen oder Sonderwünsche hat.
 
Na,mal sehen... Jetzt wo ich so lange gewartet habe, vielleicht schmeißt mir ja nächstes Jahr jemand ne Glockenklang hinterher.

Hoffentlich trifft Dich dieser jemand auch vernünftig...

Du kommst hier rein und ergehst Dich in kryptischen Posts und sarkastischen Bemerkungen, anstatt einfach mal den Hörer in die Hand zu nehmen oder hier mal vernünftig zu fragen, was denn da evtl. los sein könnte. Es kommt sogar vor, daß mal jemand krank wird und deshalb nicht antworten kann...

Und das Hans im Urlaub war, hat er vor dem ebensolchen hier im Forum angekündigt, sogar in groß und fett geschrieben. Wie eigentlich vor jedem Urlaub...:rolleyes:
 
Echt jetzt? So gut sind die Dinger? :rolleyes:

"Hallo Hans, BITTE, Du wolltest mir doch nur noch die Bankverbindung schicken! NEIN, NICHT AUFLEGEN!"

Na,mal sehen... Jetzt wo ich so lange gewartet habe, vielleicht schmeißt mir ja nächstes Jahr jemand ne Glockenklang hinterher.
:popcorn:
Wenn das Lustig sein soll... ist es nicht.
Und ja FMC BOXEN sind sehr gut.
 
Und ja FMC BOXEN sind sehr gut.
War gestern zu Gast im Probenraum bei einem Drummer (E Drumset) und einem Gitter. Die kamen über ihre PA, mit der andere ein größeres Volksfest beschallen würden.
Beide Boxentürme waren etwa 2m hoch.
Ich habe nicht gefragt, wie viel Watt. Aber die Membranfläche war ordentlich.

Ich kam mit meiner FMC 114er. Der Gitter hat am Ende der Probe meinen klaren und deutlichen Sound gelobt, der sich im Mix so schön durchgesetzt hat.
Muss jeder selber entscheiden, ob er auf solche Boxen warten will oder nicht.
 
Ich kam mit meiner FMC 114er. Der Gitter hat am Ende der Probe meinen klaren und deutlichen Sound gelobt, der sich im Mix so schön durchgesetzt hat.
Na toll, fremden Ketarristen die geile 14er (wahrscheinlich noch mit dem neuen Amp) vorführen, aber uns beim Treffen die Nase drehen....

... Da werden wir wohl nochmal drüber sprechen müssen meen Jong...
:(!:O! 8D :great: :bier:
 

Ich kam mit meiner FMC 114er. Der Gitter hat am Ende der Probe meinen klaren und deutlichen Sound gelobt, der sich im Mix so schön durchgesetzt hat.
Muss jeder selber entscheiden, ob er auf solche Boxen warten will oder nicht.
Kenn ich:
"Ach wie süß die beiden Böxchen, das reicht Dir?"(Gemeint 112M und 112)
Stunde später: "Wie heißt die Webside?"
 
Die hat beides: Den 5 Zöller und das Horn,beides regelbar. Und weil mir seit letztem Sonntag vollröhrig die Sonne aus dem Hintern scheint, muss ich das Bild hier auch noch reinspammen:
1570125551720.jpeg

Und wie gesagt:Klingt auch mit Trace Elliot Ah 300, Markbass LM 2, GK RB400 Mk IV und Soundsation Molotov 15 goil! Und zwar vor allem auch schon bei leiser Zimmerlautstärke. Man muss sich ElectricMorus als sehr glücklichen Mann vorstellen :D :juhuu::rock:!
 
Das ist echt krass geil. Die Box ist leider nicht so gut zu erkennen. :-) Und dann ist da auch noch ein Rick links in der Ecke...da muss doch was Hörbares bei rauskommen...
 
Kenn ich:
"Ach wie süß die beiden Böxchen, das reicht Dir?"(Gemeint 112M und 112)
Stunde später: "Wie heißt die Webside?"

Yep: Ich war gestern mit der 210er, GenzBenz NeoPak und Höfner 500/1 auf dem Kneipenfestival in Brühl am Start. Celtic Folk gab es. Erst sollte der Bass mit über die Klein PA. Ein kurzer A/B-Vergleich und schon war die PA aus dem Rennen. Die 210er steht dermassen souverän im Raum, ohne EQ-Gefummel. Einfach plug and play. :-) :love:

FB_IMG_1570113419541.jpg
Viel ist von der FMC hier nicht zu sehen, aber ein kleines bisschen.
 
Huhu, wie sind denn die Maße von dida:
 
Bei der 108 stehen Maße; ich tippe, die 208 ist genauso breit (26 cm), genauso tief (30,5 cm) und ca. doppelt so hoch ( 2*33 cm => ca. 60 - 66 cm?).
 

Zurück
Oben Unten