FMC Infos

Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Sehr geiler Amp auf der Box!!!

:bier:
Jo.... ich hatte ja schon viele Amps, aber der 4 Stroke ist wirklich überragend.
Ich hab mich immer gewundert, warum die Kisten so unglaublich Preisstabil sind.
Jetzt ist mir das klar.
Und mit ihm kann ich die alte FMC locker Zuhause betreiben. Der Amp ist so ausgefuchst
konstruiert, das man das Bass Monster gut gebändigt bekommt und den Nachbarn nur
dann die Gläser aus dem Schrank fallen, wenn man das möchte :D

Der ist sogar soo gut, das ich mir gleich einen zweiten für Zuhause gekauft habe !

StonerGreg
StonerGreg
Das Ding aus dem Sumpf
Ich suche einen Versandkarton für eine FMC Box mit dem Maß 70/62/41. Hat noch jemand einen übrig? Gerne mit Styropor zur Polsterung.

@FMC: Hans, kann ich auch bei Dir so einen Karton bekommen?

FMC
FMC
Bassboxenmanufaktör
Es wird Zeit für die Sommerurlaubsinfo! Ich mache von ca. 16. August bis 12. September Betriebsurlaub und bin ab dem 13. September dann wieder erreichbar.
Ich bin fast ausgebucht bis dahin, vier Termine wären noch frei um vor dem Urlaub die bestellte Box zu erhalten. Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt was schönes zu bestellen und es noch vorher haben will ist jetzt der richtige Zeitpunkt es zu tun.

bassdscho
bassdscho
Well-Known Member
Bassix
ß61.326
Da isses:

Ein guter Grund die Zeitung mal wieder zu holen.... :great:

Zuletzt bearbeitet:
Bassphalanx
Bassphalanx
Von nix kütt nix
Bassix
ß48.626
Es ist ja auch verboten, toten Kojoten die Hoden zu verknoten... machen trotzdem alle :nix:

Aber lesen würde ich es natürlich auch schon gerne. Was kostet das Blättchen aktuell? 7€ oder so? Ewig nicht mehr gekauft.....

Edith: Beim Fernsehen ist es so, das es kostenlos ist, wenn man dafür mit Werbung zugemüllt wird.... könnte für Zeitschriften eigentlich auch gelten. Ohne Werbung, dafür mehr Inhalt, kostet es dann halt.

Zuletzt bearbeitet:
olbass
olbass
A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß85.110
Die aktuelle Ausgabe kostet keine 4€ im Download und 7€ als Heft.

Ich denke mal, dass der Artikel nach einiger Zeit , ein paar Ausgaben später, kostenlos wird.