FMC Infos

FMC

FMC

Bassboxenmanufaktör
Ich bitte um Verständnis für Aktion auch wenn es etwas ruckartig kommt. Wird sich aber kaum auf Bauerei und Lieferung auswirken.

@Wes: Deine Box wird kommende Woche gebaut und ausgeliefert.
@BassMan: Deine Boxen werden auch Ende nächster Woche angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElectricMorus

ElectricMorus

GeardeGier & Orange-Driven
Kann jemand (oder sogar Hans selber) etwas zu dem Unterschied einer 118Pro zu einer 118HP sagen. Die 118 Pro soll ggf. eine 114 HP MH ergänzen. Sie hat nur den 18er Speaker, aber auch 500W.
 
FMC

FMC

Bassboxenmanufaktör
@ElectricMorus, der Unterschied ist das in der Pro ein Ferrit werkelt und in der HP ein Neo. Leistungsmäßig identisch. Normalerweise verbaue ich da immer Faital Speaker, die 500 Watt wundern mich, vielleicht habe ich das falsch bedruckt. Was ich nicht mehr weiß ist ob ich mal einen Eminence 18er verbaut habe, ist aber sehr unwahrscheinlich, fast ausgeschlossen, die gefallen mir nicht. Der Besitzer soll mal das Anschlußfeld abschrauben und reinschauen oder mit dem Handy ein Foto vom Speaker machen.
 
ElectricMorus

ElectricMorus

GeardeGier & Orange-Driven
Servus Hans, danke für die Info. Aktuell scheint es sich (schlecht für mich, eventuell gut für Dich) erledigt zu haben, weil es wohl einen schnelleren Interessenten gab.
Win eine Ferrit 18er meine 14er ergänzt, weiß, ich ja dank @KOEPPE. Seit diesem Erlebnis bin ich ja überhaupt erst auf dem 18er Trip. Meinst Du die Neo 18 er könnte das genauso gut oder sogar besser?
Ich glaube, ich fang schon mal an zu sparen, auch wenn Auftritte, bei denen ich diese Kombi wirklich bräuchte, aktuell eher nicht anstehen.
 
OutOfRosehome

OutOfRosehome

Member
Bassix
ß2.997
So hört man die 112er direkt im Gesicht:

Anhang anzeigen 124741

Hallo liebe FMC - Gemeinde,
seit kurzem bin ich im Besitz von zwei 110er Neo mit Hochtöner. In einem Gespräch mit Hans wurde mir von diesem der Schrägsteller angeboten: suuuper! (Hab leider kein eigenes Bild, darum dieses von Hans im Anhang) Kann ich nur empfehlen: die Band hört in angemessener Lautstärke Bass, und ich kann da drin "baden" :D:D.
Und last not least:
ist Geschmackssache, aber mir gefallen die beiden Boxen sehr gut, hängen an einem 500 Watt - Amp, klingen super transparent und setzen sich gut durch.
Danke Hans :bier::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 

Oben Unten