Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Auf den habe ich es eigentlich abgesehen!... dann schaut bald James Bond bei dir vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Auf den habe ich es eigentlich abgesehen!... dann schaut bald James Bond bei dir vorbei.
AuĂenminister der Welt klingt nach nem ruhigen Job.... bis zu dem Moment wos das nicht mehr ist...Und ich werde AuĂenminister!
..oder zwei.Da passt dann auch die 114 sauber drauf!
Da passt dann auch die 114 sauber drauf!

Wenn Du den MT in eine Ecke quetschst, kannst Du sogar noch ein paar Millimeter Höhe schrumpfen. Ich finde ja, dass es auf ein paar Liter weniger Volumen gar nicht so ankommt. Ob da nun 50Hz oder 51Hz rauskommt - wen interessiert's? Entscheidend ist der typische Eigensound von dem dicken Pott und der kommt ja sowieso erst im Mitten- und Tiefmittenbereich raus.Servus beinander! Hier kommt das Bild zum Sonntag. Was sagt Ihr zur Idee der hoch und schlank 118er Variante?
Höhe wĂ€re so um 85 Breite die ĂŒblichen 54 und Tiefe auch die ĂŒblichen 41. Sie hat etwas mehr Volumen und damit auch Tiefgang. Da ich nur ein breites Gitter dahabe habe ich das zukĂŒnftige Format mal mit einer Aluschiene abgegrenzt.
Anhang anzeigen 794893
kommt drauf an...ich habe es getestet und z.B. der Faitalpro 14PR400 klingt gut in einem 65l-GehÀuse, aber sehr gut in einem 100l-KÀfig; das klingt im Vergleich dann schon wie "Zwangsjacke ausgezogen". Allerdings 2-3l weniger oder mehr kann man eigentlich nur im Freien oder RÀumen ab 100qm hören.Ich finde ja, dass es auf ein paar Liter weniger Volumen gar nicht so ankommt.
Bitte keine weiteren Details........und wie wÀr`s mit einer leicht angeschrÀgten Schallwand, damit er nicht nur die Waden anpustet?
Auch hier wĂ€re Downfire angebracht. Die 4 BR-Rohre hinter Gittern unter dem 18er als Frontportet fĂ€nde ich nicht so schick.Im Zweifel wĂŒrde ich fĂŒr eine knackige Basswiedergabe eher das kleinere GehĂ€use wĂ€hlen mit der Option, den BR Port zustopfen zu können.
Macht Hans eine angeschrÀgte Schallwand?.....und wie wÀr`s mit einer leicht angeschrÀgten Schallwand, damit er nicht nur die Waden anpustet?
Vermute mal, dass die Box meist standalone eingesetzt wird....
seit wann hat Faital denn 14"er? Hab ich da was verpasst?der Faitalpro 14PR400 klingt gut

Gibt es nicht.seit wann hat Faital denn 14"er? Hab ich da was verpasst?![]()