uncool sam
what we do is secret
Das fand ich auch nach einem kurzen Test.sie dickt den Ton schon mehr an
Eigentlich genial. (Hatte mich dann gegen die Box entschieden, was ich nun etwas bereue...aber wer weiß...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fand ich auch nach einem kurzen Test.sie dickt den Ton schon mehr an
Die erste oder die zweite?Moin @Mad Jazz Morales , für die 12er Faitals kann ich Deine Frage mit einem klaren „Ja“ beantworten.
Täte mich auch interessieren, aber:Und - wie klingen die?
Beide: 1) ja, höher und tiefer 2) ja, klingen …..Die erste oder die zweite?![]()
Sica ist doch auch nicht so viel günstiger, oder?!Täte mich auch interessieren, aber:
Bei 250,- EUR pro Faital Speaker, lasse ich persönlich die Sicas in der 215UL drin.
Habe gerade zwei Faital 15PR400 bei Hans besorgt, um die Sicas meiner FMC 215UL zu tauschen. Die Sicas klingen ganz gut, rockig, die Faitals klingen moderner, offener. Habe einen in einer FMC 115, klingt fast wie eine Mesa (die hat auch Faitals, aber wohl OEM).Täte mich auch interessieren, aber:
Bei 250,- EUR pro Faital Speaker, lasse ich persönlich die Sicas in der 215UL drin.
NeeSica ist doch auch nicht so viel günstiger, oder?!
Hallo Hans, kannst du besagtes Foto noch einmal bitte anhängen. Ich kanns leider nicht öffnen über den Link...Anwinkeln ist besser als hochstellen. Gilt für jede Bassbox. Die UL müßte man dann quer legen und mit z.B. dem Markstand anwinkeln.
Ich hab ja auch ein kleines Tilt System zum anschrauben. Hier mal Fotos, das ist eine 1x8".
![]()
Anhang anzeigen 781667
Danke Hans für die Klarstellung!Der Sica kostet 165 Euro und der Faital 249 Euro. Jeweils incl. Versand.
Du hast dich verkuppeln lassen?14er_Order ist angebahnt…
Du hast schon so viel "beste Lösungen" gehabt, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an.....Is in my Brain die beste Lösung!