Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich gebe ich dir da recht, aber lieber habe ich eine Box, die vielleicht nach akustisch-mathematischer Theorie nicht 100% perfekt ist, als eine die garnicht gedämmt ist.Hm, also bei Dämmstoffen innerhalb einer Box sollte schon klar sein, welche Absorptionsfähigkeiten bei welchen Frequenzen sie hat.
Einfach irgendwas reinstopfen ist dann eher Glückssache
Gerade energiereiche Bassfrequenzen bedürfen entsprechende Dämmung...
Beyers-Bass versendet ebenfalls ausschließlich in der EU, mit Ausnahme der Schweiz: Das macht Sven über Meineinkauf.chGanz nebenbei wird es für die Schweizer und andere Nicht EU Länder einfacher an eine FMC ranzukommen, da ich nur in die EU Verkaufe.
Der Hieber Lindberg liefert in die Schweiz. Beim Beyers weiß ich das nicht.
Danke Christian, ich wünsche Dir und all den Bassic Mitgliedern auch frohe Weihnachten!Diese Box vom Kollegen hatte ich 2016 oder 2017 bei einem Live-open-Air Gig, als er und mein Junior am Schlagzeug einen Popchor begleiteten, gesehen bzw. gehört. FMC sagte mir damals gar nix. Und nun spiele ich seit Jahren (im Wechsel, je nach Instrument, Anlass, Band und Ort mit einer Glockenklang 15er) mit Begeisterung die 14er von FMC.besser bekomme ich es nicht hin bei den Lichtverhältnissen im Keller…
jedenfalls leistet mir die Box seit Jahren treue DiensteAnhang anzeigen 845162
Sehr chic. Aber müsste die für den Amp nicht grün sein?FMC rückt nach! Hört sich gut anDanke Christian, ich wünsche Dir und all den Bassic Mitgliedern auch frohe Weihnachten!
An der hier hab ich gestern bis spät in die Nacht gearbeitet, hat mich nicht losgelassen. Herausgekommen ist eine FMC 110EX FR ( FR = Flat Response, in dem Fall linear bis 13 Khz ) Was für ein geiles Gerät! 300 Watt RMS, 8 Ohm, 9 Kilo, 44,5h 31,5b 35t, Oranges Tolex.
Anhang anzeigen 865730
Anhang anzeigen 865731
Ich hatte nur orangesSehr chic. Aber müsste die für den Amp nicht grün sein?

jetzt heizt du die Kolleg:innen vom Orangenschulhof aber gehörig an
...siehste, geht schon losSowas in 114 Ex HP wär ein Träumchen....
Da sie einen sehr linearen Frequenzverlauf hat, muss der komplette Sound schon 'vor' der Box geformt sein.Wie darf man sich die FR-Box denn vorstellen? Quasi wie eine passive PA-Box?
Im Prinzip ja, wobei bei mir die Bass Lautsprecher keine Weiche haben. Manche haben einen schönen glatten Frequenzgang und ergeben dann mit einem passenden Hochtöner eine saubere Wiedergabe. Barefaced macht das auch so.Wie darf man sich die FR-Box denn vorstellen? Quasi wie eine passive PA-Box?
Geiler Plan. Ich bin gespannt, wann Du einen "Shop-Partner" im Norden findest.Ja, ist auch als 12EX FR geplant. Der Schalter ist Full/Off/Half. Full ist dann Flat Respons und Half 5dB leiser für diejenigen die es etwas milder haben wollen. Die 112EX HP geht z.B. auch als 112EX FRHP. Ich hätte aber gerne eine 300 Watt Version.
Bedeutet off dass das Horn aus ist oder auch die Weiche?Ja, ist auch als 12EX FR geplant. Der Schalter ist Full/Off/Half. Full ist dann Flat Respons und Half 5dB leiser für diejenigen die es etwas milder haben wollen. Die 112EX HP geht z.B. auch als 112EX FRHP. Ich hätte aber gerne eine 300 Watt Version.