FMC Infos

• Ersteller Ersteller FMC
  • Erstellt am Erstellt am
  • #8.661
Also rein optisch extrem gelungen :great:

Sowas in 114 Ex HP wär ein Träumchen....

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: ElectricMorus, fmm und Baterista

• #8.663
Wie darf man sich die FR-Box denn vorstellen? Quasi wie eine passive PA-Box?

• #8.665
Wie darf man sich die FR-Box denn vorstellen? Quasi wie eine passive PA-Box?
Im Prinzip ja, wobei bei mir die Bass Lautsprecher keine Weiche haben. Manche haben einen schönen glatten Frequenzgang und ergeben dann mit einem passenden Hochtöner eine saubere Wiedergabe. Barefaced macht das auch so.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
  • #8.666
Ah! Sehr cool. Finde ich super interessant! Und ich sehe einen Schalter um den Hochtöner auszuschalten?
Planst du das auch als 12er? EX gibt es ja schon, aber FR hab ich auf der Homepage nicht gefunden.

• #8.667
Ja, ist auch als 12EX FR geplant. Der Schalter ist Full/Off/Half. Full ist dann Flat Respons und Half 5dB leiser für diejenigen die es etwas milder haben wollen. Die 112EX HP geht z.B. auch als 112EX FRHP. Ich hätte aber gerne eine 300 Watt Version.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, FooVines und E-E-E-E
  • #8.668
Ja, ist auch als 12EX FR geplant. Der Schalter ist Full/Off/Half. Full ist dann Flat Respons und Half 5dB leiser für diejenigen die es etwas milder haben wollen. Die 112EX HP geht z.B. auch als 112EX FRHP. Ich hätte aber gerne eine 300 Watt Version.
Geiler Plan. Ich bin gespannt, wann Du einen "Shop-Partner" im Norden findest.

• Like
  • #8.669
Bedeutet off dass das Horn aus ist oder auch die Weiche?

• #8.670
Wofür steht denn Deluxe? Ich habe dazu auf deiner Webseite nichts gefunden.

• Like
  • #8.671
Leute....lasst ihn doch über Weihnachten/Neujahr erstmal in Ruhe die Homepage updaten.

• Like
Reaktionen: fmm und FMC
  • #8.672
Bedeutet off dass das Horn aus ist oder auch die Weiche?
Die Weiche wird auch ausgeschaltet.

Wofür steht denn Deluxe? Ich habe dazu auf deiner Webseite nichts gefunden.
Ich überarbeite die nächsten Tage die Homepage dann wird das klar. Deluxe werden die mit Faital bestückten Boxen sein.

Geiler Plan. Ich bin gespannt, wann Du einen "Shop-Partner" im Norden findest.
Kannst Du mir einen guten empfehlen?

• #8.677
Ging es nicht um Norden? Hannover ist doch schon Alpenvorland...
Von mir aus gesehen ist dies sogar schon Norditalien.
Aber laut allgemeinem Verständnis scheint Niedersachsen wohl tatsächlich noch zu Norddeutschland zu zählen.

• Haha
Reaktionen: Sam Global und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #8.678
Von mir aus gesehen ist dies sogar schon Norditalien.
Aber laut allgemeinem Verständnis scheint Niedersachsen wohl tatsächlich noch zu Norddeutschland zu zählen.

...laut DIN EN 1991-1-3 zählt alles (jede Stadt und jedes Dorf) nördlich von~bis ab Hannover nordwärts zur "norddeutschen Tiefebene"... - ...alles Andere sind somit "Bergländer"...:stolz:...

P.:bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gunni, FooVines und olbass
  • #8.680
...laut DIN EN 1991-1-3 zählt alles (jede Stadt und jedes Dorf) nördlich von~bis ab Hannover nordwärts zur "norddeutschen Tiefebene"... - ...alles Andere sind somit "Bergländer"...:stolz:...

P.:bier:
Dürfen wir „Bergländer“ dann auf Euch herabschauen?:evil:

• Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und fmm