Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt heizt du die Kolleg:innen vom Orangenschulhof aber gehörig an
...siehste, geht schon losSowas in 114 Ex HP wär ein Träumchen....
Da sie einen sehr linearen Frequenzverlauf hat, muss der komplette Sound schon 'vor' der Box geformt sein.Wie darf man sich die FR-Box denn vorstellen? Quasi wie eine passive PA-Box?
Im Prinzip ja, wobei bei mir die Bass Lautsprecher keine Weiche haben. Manche haben einen schönen glatten Frequenzgang und ergeben dann mit einem passenden Hochtöner eine saubere Wiedergabe. Barefaced macht das auch so.Wie darf man sich die FR-Box denn vorstellen? Quasi wie eine passive PA-Box?
Geiler Plan. Ich bin gespannt, wann Du einen "Shop-Partner" im Norden findest.Ja, ist auch als 12EX FR geplant. Der Schalter ist Full/Off/Half. Full ist dann Flat Respons und Half 5dB leiser für diejenigen die es etwas milder haben wollen. Die 112EX HP geht z.B. auch als 112EX FRHP. Ich hätte aber gerne eine 300 Watt Version.
Bedeutet off dass das Horn aus ist oder auch die Weiche?Ja, ist auch als 12EX FR geplant. Der Schalter ist Full/Off/Half. Full ist dann Flat Respons und Half 5dB leiser für diejenigen die es etwas milder haben wollen. Die 112EX HP geht z.B. auch als 112EX FRHP. Ich hätte aber gerne eine 300 Watt Version.
Die Weiche wird auch ausgeschaltet.Bedeutet off dass das Horn aus ist oder auch die Weiche?
Ich überarbeite die nächsten Tage die Homepage dann wird das klar. Deluxe werden die mit Faital bestückten Boxen sein.Wofür steht denn Deluxe? Ich habe dazu auf deiner Webseite nichts gefunden.
Kannst Du mir einen guten empfehlen?Geiler Plan. Ich bin gespannt, wann Du einen "Shop-Partner" im Norden findest.
Insound in Kiel!Kannst Du mir einen guten empfehlen?
Neben Insound in Kiel ist mir gleich PPC in Hannover in den Sinn gekommen.Kannst Du mir einen guten empfehlen?
Ging es nicht um Norden? Hannover ist doch schon Alpenvorland...PPC in Hannover
Bist deppert?Ging es nicht um Norden? Hannover ist doch schon Alpenvorland...
Von mir aus gesehen ist dies sogar schon Norditalien.Ging es nicht um Norden? Hannover ist doch schon Alpenvorland...
Von mir aus gesehen ist dies sogar schon Norditalien.
Aber laut allgemeinem Verständnis scheint Niedersachsen wohl tatsächlich noch zu Norddeutschland zu zählen.

No. 1 in Hamburg?Kannst Du mir einen guten empfehlen?
Dürfen wir „Bergländer“ dann auf Euch herabschauen?...laut DIN EN 1991-1-3 zählt alles (jede Stadt und jedes Dorf) nördlich von~bis ab Hannover nordwärts zur "norddeutschen Tiefebene"... - ...alles Andere sind somit "Bergländer"......
P.![]()