FMC Infos

Zitat:
Momentan stehen natürlich die Organisation und Versorgung von Mutter und Kind im Vordergrund und die Boxenbauerei läuft im Hintergrund weiter. Ich hoffe das ich bis Weihnachten alles auf die Reihe kriege und vor allem hoffe ich auf Verständnis bei den betroffenen deren Boxen nun erst etwas später gebaut werden können.

Herzlichen Glückwunsch und kümmere Dich um wirklich um Deine Familie; da zählt jeder Tag.
Und falls ein Kunde zu sehr drängelt, sag was, dann norden wir ihn hier schon ein (ich hab meine FMC´s ja schon!). [;-)]
 
Hallo,

ich wünsch Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Vielen Dank für die tolle Unterstützung von FMC !

Liebe Grüße,

Hans

 
Danke gleichfalls!
Genieße den Urlaub und die Feiertage mit der Familie!
(Genauso an alle anderen natürlich ;-) )
 
Aber vergiss vor lauter Suff und Happi meine Speaker nicht! [;-)][:D]

Gruß aus Karlsruhe
fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich kann ja kaum die Zeit bis Ende Februar abwarten. Habe also nochmal auf der Website nachgeschaut, ob ich auch wirklich noch immer auf der Liste stehe. Da fällt mir folgender Eintrag auf: "Do.12.02.09 Git & Bass" - die Zeitschrift nehme ich an? Was gibt es denn da demnächst zu lesen?
 
Hallo Nemcon,

Du bist aber neugierig [;-)] Ich würde gern öfter da was hinschicken aber leider fehlt mir einfach die Zeit dazu was zu bauen. Darum hab ich mir jetzt mal einen Termin gesetzt wo ich dann mal ein Teil baue das dann zum testen zu G&B geht.
Durch den letzten Test im Dezember 2007 hab ich ja das mit dem Ablauf drauf und der Dirk Groll kennt mich ja bereits auch von diesem Test.
Ich bin noch sehr unschlüssig was ich hinschicken soll, vielleicht auch zwei Teile, wer weiß ?

Auf jeden Fall gut erkannt !

LG,

Hans
 
dann muss ich meine zweite box ja auch bald bestellen... wenn erstmal ein artikel über dich in der g&b kommt, bist du ja bald auf ein jahr ausgebucht [:D]

muss hier nochmal deinen tollen kundenservice loben! war ein nettes gespräch heute mit dir, und das auch noch NACH feierabend [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: FMC

Ich bin noch sehr unschlüssig was ich hinschicken soll, vielleicht auch zwei Teile, wer weiß ?

Auf jeden Fall gut erkannt !

LG,
Hans

So wie das Interesse an 12ern im Moment ist, fände ich 2 x 1x12" ziemlich interessant. Eine Frage wäre für mich noch, ob man zwei Boxen nimmt, die möglichst klein, leicht und kompakt sind, oder ob man den 12ern richtig Platz gibt und sich mit so was ein richtiges Rockstack baut. Oder eine Kombination aus diesen Ansätzen, oder ganz was anderes...

Jetzt versteh ich die Unschlüssigkeit...[ooo]

Vielleicht kannst Du ja mal hier eine Meinungsumfrage machen, was die Gemeinde gerne getestet hätte. Ist natürlich immer Deine Entscheidung und wahrscheinlich fließen bei so etwas viele Faktoren ein, die ich gar nicht bedenken kann. Aber spannend ist es für mich als langjähriger Magazinleser schon, wie sich ein Hersteller so einem Test nähert.
 

4x12 ist toll!!
Spiel grade ne Trace 4x12er, für Rocksounds der echte Wahnsinn. Nur auf Tour haben alle geflucht;-)
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

@ majbass: Ich hab mich da gegen den Zeitgeist festgelegt: 4x12[:-P]

Cool, ich hatte auch mal eine Zeit eine 4x12". War aber an sich einfach keine hochwertige (bitte nicht falsch vestehen, damit meine ich nicht hochpreisige) Box. Aber, so ganz dem Zeitgeist hast Du Dich damit ja nciht entzogen. Ich meinte ja, dass 12er gerade angesagt sind. Also bist Du der "Überzeitgeistige", weil Du gleich 4 davon hast [;-)][:-P]

Für was für eine Optik hast Du Dich entschieden?
 
Meine Neugier bekommt wieder Futter: Werden aktuell tatsächlich mehr 12"er bestellt, oder ist das nur der Eindruck, den man hier im Forum bekommt? Da kommt bei mir gerade die Frage auf, wie sich die Lautsprechergrößen und sonstigen Vorlieben/Baureihen bei den Bestellungen prozentual verteilen und wie sich das über die Zeit entwickelt. Hast Du da ne Vorstellung oder gar konkrete Daten, Hans?
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Meine Neugier bekommt wieder Futter: Werden aktuell tatsächlich mehr 12"er bestellt, oder ist das nur der Eindruck, den man hier im Forum bekommt? Da kommt bei mir gerade die Frage auf, wie sich die Lautsprechergrößen und sonstigen Vorlieben/Baureihen bei den Bestellungen prozentual verteilen und wie sich das über die Zeit entwickelt. Hast Du da ne Vorstellung oder gar konkrete Daten, Hans?

1+ Und, ist die Kombi 4x10" + 1x15" wirklich out, wie man liest?
 
Hallo,

entweder ich mach was richtig freches, eher ungewöhnliches oder halt ne 212 oder 410. Rockig oder Clean ? Ich weiß es einfach nicht.

Helft mir bitte mal [ooo]

Tatsächlich ist es ja so das 212 und 410 am meisten gekauft wird.
Interessant wäre es sicher eine 212+8+Horn hinzuschicken, sowas gibts ja kaum auf dem Markt. Dazu eine Neo 410er mit Charakterswitch.

LG,

Hans
 
Sind 15er eine aussterbende Spezies? Ich hätte vor einiger Zeit noch vermutet, dass 115 und 410 die meistverkauften Boxen sein müssten.
 

Zurück
Oben Unten