FMC Infos

15er rocken! [:-)] Ich spiel sie gern! Obwohl meine 210 auch schick ist....wenn die 15er wieder tut, kommen sie zusammen und wenn Hans`Lieferanten endlich wieder liefern, kriegt die 210 noch ne 8 und ein Horn! [B)] DAS wird schön....

An der 212+8+Horn wär ich auch interessiert im Test! Ist halt wirklich ein ausgefuchstes Konzept und steht soweit ich weiß allein auf weiter Flur! Wäre sicher interessant!
 
Zitat:Original erstellt von: FMC

Hallo,

entweder ich mach was richtig freches, eher ungewöhnliches oder halt ne 212 oder 410. Rockig oder Clean ? Ich weiß es einfach nicht.

Helft mir bitte mal [ooo]

Tatsächlich ist es ja so das 212 und 410 am meisten gekauft wird.
Interessant wäre es sicher eine 212+8+Horn hinzuschicken, sowas gibts ja kaum auf dem Markt. Dazu eine Neo 410er mit Charakterswitch.

LG,

Hans

Schick doch was Kompaktes ultraflexibles (so alla Bauschis Box mit Handbuch für den Tester) und als Kontrast was großes Böses, 6x10 oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
2x12 und 4x10 find ich gut, damit dürftest du die meisten bassisten irgendwie ansprechen, und darauf kommts ja an.
charakterswitch ist sicher auch eine gute sache, vielleicht an einer ähnlich schönen box wie meiner? [^]
morgen werd ich sehen, ob meine bilder was geworden sind, dann stell ich die online, wie versprochen. (ohne digicam dauert halt was länger..)
 
also ich würd mit folgender strategie daran gehen:

du bist ein customanfertiger. also bietest du der zeitschrift, bzw. dem tester den weg an, den ein normaler interessent auch gehen kann.
nimm mit der g&b kontakt auf und lass dir einen wunsch schicken, den realisierst du dann. wenn dies vom tester einigermaßen wiedergegeben wird,
so ist das die beste werbung, die ich mir vorstellen kann.
 
ja, die idee find ich auch gut! lass git&bass entscheiden, was sie wollen :-)

2 12er mit 8er attest du doch schon beim letzten mal mit dem mywatt, oder?
obwohl das natürlich ein spitzenkonzept ist und auch einen eigenen test verdient hätte;-)
 
Servus !

eine gute Nachricht. Heute war ein neuer Mitarbeiter da, sehr gut !
Kenn ich noch von früher, netter Kerl mit Talent fürs Handwerk.
Damit werden dann auch die Liefertermine irgendwann wieder aufgeholt sein und wenn wir etwas mehr System reinbringen dann geht eh alles schneller.
Ich hoffe das wird man an meiner Networks Liste dann bald sehen das ich aufhole !

Die Neu Hompage steht auch in den Startlöchern und kommt die nächsten Tage endlich auf Sendung.

LG,

Hans
 
Hey Hans,

das sind doch mal richtig gute Nachrichten. Bin schon gespannt auf die neue Seite und freu mich schon riesig auf meine Box.

[8D][8D]

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: FMC

Servus !

eine gute Nachricht. Heute war ein neuer Mitarbeiter da, sehr gut !
Kenn ich noch von früher, netter Kerl mit Talent fürs Handwerk.
Damit werden dann auch die Liefertermine irgendwann wieder aufgeholt sein und wenn wir etwas mehr System reinbringen dann geht eh alles schneller.
Ich hoffe das wird man an meiner Networks Liste dann bald sehen das ich aufhole !

Die Neu Hompage steht auch in den Startlöchern und kommt die nächsten Tage endlich auf Sendung.

LG,

Hans

gehts dann auch mit dem E-Mail Support schneller? [;-)]
 
Hui, eine Frima die Expandiert - und das Mitten in der Krise [:-)] Freut mich für Dich / Euch!!
 
Wie lang sind denn momentan so die Wartezeiten vom bestellen bis Box-fertig?
Durch die vielen Lobeshymnen hier wurde mein Interesse nämlich doch stark geweckt und ich brauch eh ne zusatzbox für meinen kleinen Gallien-Krueger...
Grüße
 
Hallo,

da ich kräftig im Verzug bin mit meinen Terminen hab ich mir gedacht dass ich gleich mal noch nen Urlaub draufpacke ! [:D]

Im ernst, ich muß mich wegen der Kinder an die Ferienzeiten halten und mache nächste Woche mal eher wenig und kümmere mich um die kleinen.

Bitte seht es mir nach wenn die bestellten Boxen noch etwas dauern aber ich will kein schlechter Papa sein !

Da sich der neue Mitarbeiter sehr gut macht werde ich die Termine eh bald wieder aufgeholt haben.

Frohe Ostern !

LG,

Hans

 

Zitat:Original erstellt von: FMC

Hallo,

da ich kräftig im Verzug bin mit meinen Terminen hab ich mir gedacht dass ich gleich mal noch nen Urlaub draufpacke ! [:D]

Im ernst, ich muß mich wegen der Kinder an die Ferienzeiten halten und mache nächste Woche mal eher wenig und kümmere mich um die kleinen.

Bitte seht es mir nach wenn die bestellten Boxen noch etwas dauern aber ich will kein schlechter Papa sein !

Da sich der neue Mitarbeiter sehr gut macht werde ich die Termine eh bald wieder aufgeholt haben.

Frohe Ostern !

LG,

Hans
Als "Betroffener",
mach Urlaub! Es gibt nix wichtigeres als Familie.[:-)]
Soviel Geld können wir dir garnicht zahlen...

Schönen Urlaub. (Meiner neigt sich schon dem Ende zu...[:-(])
 
Wie, wir zahlen dem Hans auch noch Geld für die Boxen [:o)]

Mach Urlaub und geniese ihn. Nur so kann man den Kopf frei bekommen für solch tolle Produkte. Ich warte gerne auch länger (hab´s aber auch nicht eilig).

Man, man, man, dann seid Ihr jetzt echt schon drei Personen. Klasse! [:-)]
 
ich war übrigens die nummer 12345, der den thread gelesen hat! und eine fmc hab ich auch... aber keinen urlaub.
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Sind 15er eine aussterbende Spezies?
Mit den Neos sind auch die 15er recht flink geworden und mit einem Horn zusammen decken sie ein sehr weites Feld ab.
Was meinst Du dazu, Hans?

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Hans,
kompliment einer der wenigen der nicht mit tiefen Hz zahlen protzt, die nicht stimmen können [:-)]

wäre es möglich für die FMC pötte T&S parameter zu bekommen ?
ich hab an die 12er gedacht, pro neo und performer.
die 8ter tief wie auch die mittel töner würden mich auch sehr interessieren.
vor allem Fs, Vas, Mms, Qms, Qes, Re, Le, membran fläche und durchmesser sicke zu sicke dann könnte ich mal sehen was ich mir damit zaubern kann.

die HPL64 kenn ich, sind gut.

auf die FMC röhre bin ich ja mal gespannt [:-P]

 
Zitat:Original erstellt von: bassndrums

hallo Hans,
kompliment einer der wenigen der nicht mit tiefen Hz zahlen protzt, die nicht stimmen können [:-)]

Ist das so? Ich habe nämlich schon einw enig gestutzt, als ich die Angaben zur 2x12 Neo gelsen habe...Beim hans steht da was von 50 Hz als untere Grenze, Tecamp (ok, andere Preisklasse)zb gibt 38 Hz an, GK sogar 36, Basstown 32!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: DasUrks

Zitat:Original erstellt von: bassndrums

hallo Hans,
kompliment einer der wenigen der nicht mit tiefen Hz zahlen protzt, die nicht stimmen können [:-)]

Ist das so? Ich habe nämlich schon einw enig gestutzt, als ich die Angaben zur 2x12 Neo gelsen habe...Beim hans steht da was von 50 Hz als untere Grenze, Tecamp (ok, andere Preisklasse)zb gibt 38 Hz an, GK sogar 36,

glaub mir es ist so =)
ich habe mindestens 50 -60 verschiedene 12" und ich weiss nicht wieviele 8", 10", 15" und 18" chassis simuliert und einige kisten gebaut.
die simus habe ich mit einem professionellen program gemacht.
das ergebnis ist immer mehr oder weniger gleich.
eine einsicht ist das ein 12" oder ein 10" nur so und so tief kann...
im grunde reine physik.

sorry aber tec amp ist überteuerter müll mit billigen chassis.

meine eigenbau 2 mal 1-12 kann einiges mehr als ne tec amp 2-12
klingt besser und kann lauter, wo die tech schon unbrauchbar zerren und klirren tut und somit längst übers Xmax raus ist, kling meine immer noch glas klar. selbst getestet, neben einander. die amps kann man auch in den müll schmeissen, klingt einfach scheisse ist sau teuer.
das schlepp ich lieber.
ist aber meine meinung ...

ja und eben von wegen überteuert, die preise bei fmc sind wirklich fair finde, ich wie es klingt weiss ich nicht. aber die volumen und die grenz frequenzen kommen hin und machen sinn.
sollte auch kein werbespot werden hier...
[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab auch nicht das Gefühl, dass meine FMC irgendwie in den tiefen Frequenzen schwächelt...Also, mit 4 Saiter ist jedenfalss alles opti...hab mich halt nur über die Zahlen gewundert...
 

Zurück
Oben Unten