Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage eines "Unwissenden".....Die 118 EX gibts egentlich auch schon, ich hab letze Woche eine mit dem 6" Twincone gebaut ( der klingt nicht so offen wie der 8er ) und dabei auch festgestellt dass das mit dem Schalldruck zusammenpasst. Das ist ja das wichtigste daran, zusammenpassen und gleichen Schalldruck.

sehr gut, der Mann gefällt mir!NEIN, ich will dich NICHT vom bauen abhalten!
Ich hoffe, Dein Kunde liest hier mit, macht mal ein paar Soundclips von der 118EX und läßt uns teilhabenDer Kunde wollte den 6er, da ihm der 8er zu hoch raufgeht. Der 6er hat nicht soviele Höhen, klingt ungewöhnlich, ist aber so. Ob 6er oder 8er ist egal, es muß halt zusammenpassen und den Klang haben den sie der Besteller vorstellt.
Ich tippe mal auf eine 4*12 in Fender-PyramidenbauweiseWelche Box würde denn so zu den Fender Bassman passen?
Nun Loga, ich glaub´ Dir das gerne, aber ich fang mal klein an. Zudem habe ich ja noch die SAD - da könnste zumindest leistungsmäßig auch 2 Mywattens dranhängen. Außerdem habe ich munkeln hören, dass nach der Box, vor der Box ist.Ich würde DIE nicht empfehlen, sondern ZWEI davon. Ich habe zwar die 3 Wege Variante, aber in der Rockband den Hochtöner aus + darüber ne Vollröhre, da geht die Sonne auf.
Die 212er in der Trolleyversion muß man einfach nur Bestellen, dann gibt es sie auch. Das ist nicht weiter schwierig, es sind einfach zwei 112 im Zweikammer-Großgehäuse. Maße wäre auch 43 breit 41 Tief und 80 hoch.
Die 118 EX gibts egentlich auch schon, ich hab letze Woche eine mit dem 6" Twincone gebaut ( der klingt nicht so offen wie der 8er ) und dabei auch festgestellt dass das mit dem Schalldruck zusammenpasst. Das ist ja das wichtigste daran, zusammenpassen und gleichen Schalldruck.

Wenns um eine Box für den Bassman geht am besten einfach mal bei mir anrufen, da hätte ich noch ein paar Fragen.
Falls du meine meinst, Hans: keep cool 6.3. ist gemeint, das ist ein größerer Laden. Wenn sie Ende Februar kommt, reicht das (für den Gig am 28.2. nehme ich sowieso die 212CL, die war da letztes Mal auch prima).Ob die 2158 EX innerhalb 1 Woche noch gebaut und ausgeliefert werden kann wird spannend!