FMC Infos

• Ersteller Ersteller FMC
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.061
....sehr schön.....auch die sinnvollen "Bassfallen" in den Ecken...
:rolleyes:... so eine hab ich auch mal vor ein paar Jahren aufgestellt... keinen einzigen Bass gefangen... ein paar Gitten, ein Akkordeon und als Beifang jede Menge Blues Harps... aber keinen einzigen Bass...|)

• Like
Reaktionen: Schugger, der Franzos, Kong und 5 andere

• #2.062
Ich bin am überlegen ob ich den Mywatt nicht verkaufe, das letzte mal war der vor einem halben Jahr angeschlossen. Die Ampegboxen stehen auch blos blöd rum, die müßen auch weg.
Öhm? Warum bin ich grad pleite? :(

Der Mywatt auf ner kleinen 115er wär das perfekte Heim-Setup für mich :lechz:

• Like
Reaktionen: Kong
  • #2.063
Die schwatz-gelbe Box gefällt mir!
Was ist das?
Box1.jpeg

Würde gut zu meinen beiden passen! :D:D:D

• Like
Reaktionen: Joshi87

• #2.065
Ich glaub', ich muss doch mal einen kleinen ausflug gen Süden machen!

• #2.071
Da würde ich mich gerne mal abends einschließen lassen... :lechz:

;-)Ich "musste" in besagten Räumen schon mal einen ganzen Nachmittag verbringen - im Beisein von Herrn Struck, der meinen mitgebrachten Amp unerbittlich mit einer Box nach der anderer koppelte, während ich mir die Finger wundspielte ... :D

• Like
Reaktionen: der Franzos, BassPapa, Joshi87 und 2 andere
  • #2.072
;-)Ich "musste" in besagten Räumen schon mal einen ganzen Nachmittag verbringen - im Beisein von Herrn Struck, der meinen mitgebrachten Amp unerbittlich mit einer Box nach der anderer koppelte, während ich mir die Finger wundspielte ... :D

ja es gibt schon harte Schicksale.

• Like
Reaktionen: Kong, BassPapa, Joshi87 und 3 andere
  • #2.073

......womöglich musstest du nachher noch welche der gewichtigen Boxen wegtragen, und gar dafür sogar noch ein Entgelt entrichten....Zustände gibts...unfassbar;-)

LG Norbert

• Like
Reaktionen: BassPapa, Joshi87, schubi und 3 andere
  • #2.076
Der arme Hans! :D

• Like
Reaktionen: TomW
  • #2.079
Toll,
hab die Bilder schon auf FB gesehen.

Werd mich doch mal zum Besuch ankündigen, allerdings erst, wenn ich auch genug Geld beiseite hab um gleich was mitnehmen zu können ;-)