FMC Infos

So wie es ausschaut, fällt Morgen oder Übermorgen der Startschuss zum Bau meiner neuen 610 Neo. 1,20 x 54,5. Tolex schwarz. Frontgitter schwarz. Metallecken schwarz.8D Ab jetzt also den Hans nicht mehr stören.:D
Mann , bin ich uffjeregt! :bier:
 
So dann machen wir doch mal eine Abstimmung!

So wer außer mir ist noch dafür, dass ATK 6 Monate bis zur Auslieferung seiner ersten FMC warten muss, damit er die Box anschließend richtig zu würdigen weiss? :evil:
Ey. Bist du wahnsinnig? Ich weiß die Box schon zu würdigen , bevor sie überhaupt gebaut wurde! Und wenn sie erst mal da ist... :-) Ich werde ihr ausreichend Huldigung zu Teil werden lassen! Versprochen! 8D:bier:
 

...Marketingtechnisch unglaublich gut!
...wenn er dabei so aussieht:
maxresdefault.jpg
 
.....uuppps...grad gestern beim durchblättern gesehen....bei Hans` 15er Serie...115 SUB, der 15er aus der HR, alleine für "unnerum" ?????
 
Stimmt, die 115 SUB ist neu, hab ich jetzt nach öfteren Anfragen und Bauen mit ins Programm aufgenommen. Das ist einfach die HR ohne Mittel-Hochtonabteilung. Die ist als Sub einfach sehr gut geeignet da der 15er einfach obenraus sehr früh abfällt und sich daher tonal nicht aufdrängt.
Die Sub zusammen mit einer 210er / 112er oder auch was anderes ist schon echt Wahnsinn, das ist HLF! In dem letzten Fall wo die einer mitgenommen hat war das die Kombi aus 212MH und 115 SUB. Das ist schon sehr sehr mächtig was da rauskommt.

In nächster Zeit werde ich an 115+210 in einem Gehäusein getrennten Kammern arbeiten. Da wird es eine rockige und eine cleane Version geben. Die Cleane dann mit dem HR 15er unten und dem Inhalt einer 210 Neo2 oben. Die rockige, etwas mittigere mit dem normalen 15er Faital + 210er Neo2 oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten