FMC Infos

• Ersteller Ersteller FMC
  • Erstellt am Erstellt am

• #3.362
ES JUCKT SO SEHR - für unsere Sachen wäre das Teil definitiv DAS TEIL!!

• Like
Reaktionen: Paulito
  • #3.363
Das Konzept hinter meiner Custom 115MH ist:
Fullstack-Druck im Halfstack Format.
Deshalb aber auch ein potenter Amp.

also 2 davon am Steamhammer (oder ähnlich potente Digis;-)) und keine Fragen mehr..:-)

• Like
Reaktionen: keziahj

• #3.364
Man muß nicht hübsch sein um gute Boxen zu bauen, oder? Danke Paul für das hübsche Foto!

Zwei von den Paul Boxen an so einem Steamhammer oder ähnlich potenten Amp wäre schon abartig.

• Like
Reaktionen: Kong, Ens, claudio und 3 andere
  • #3.367
Hat schon gefragt der Paul. Aber wenn man sich dann selber sieht mit der Biofäkalbrille und so...

• Like
Reaktionen: igsman und keziahj
  • #3.372
Und wenn wir schon bei netten Bildern sind, hier noch eins.

Ich weiß auch nicht wie das passiert ist, aber plötzlich ist eine Bassbox an meinem Arm angewachsen. :-)
Hat was von Thor und seinem Hammer, haha...

Edit:
Musste operativ entfernt werden.
Die Kosten für diesen sehr komplexen chirurgischen Eingriff kann man auf der Preisliste von FMC nachschlagen. ;-)

IMG_5308 (1).jpg

Buuuuummmmm,
Paul

• Like
Reaktionen: Kong, alice d., Gast5650 und 13 andere
  • #3.374
Wat heb we lacht! Das Foto mit Paul und der angewachsenen Box enstand beim Hieber/Lindberg als ich die erste Boxenlieferung vorbeigebracht habe.

• Like
Reaktionen: haebbe58, Gast62174 und Paulito
  • #3.375
Pauli wenn mal wieder ein Euro über ist, lass doch noch dein Reisverschluss reparieren :bier:

• Like
Reaktionen: alex_de_luxe, Flobert, Gast73321 und 3 andere
  • #3.376
Ich kämpfe ja irgendwie immer noch mit mir, dem Paule seine 410UL abzukaufen...ich hätte gerade das Geld und das GAS, nur eigentlich keinen Bedarf... :II

Paul, sag mir doch bitte, dass die schon verkauft ist, und Du sie nur noch nicht aus Deiner Signatur entfernt hast - danke! [¦)]

• Like
Reaktionen: keziahj
  • #3.379
Pauli wenn mal wieder ein Euro über ist, lass doch noch dein Reisverschluss reparieren :bier:
Ich glaub', des g'hört so: scheint so'n doppelseitiger Schnellbiesl/Bequemsitz-Reißverschluss zu sein...
Spannt nur a bissl um den Resonanzkörper.