FMC Test-Netzwerk

Moinmoin,

die Faulheit hat gesiegt, meine Bastelwut hat sich etwas gelegt - und da FMC auch die Faital 15er verbastelt, hab ich großes Testinteresse an der FMC 115MH Neo2. Möglicherweise wäre auch was in dieser Art interessant: FMC 212 Neo2. Aber eigentlich hatte ich mir nen 15er vorgestellt.

Sehr gerne in Hamburg, ansonsten aber auch Schleswig-Holstein oder im nördlichen Niedersachsen. Würde mich echt freuen, wenn das irgendwie klappen könnte.

Beste Grüße,
Dale.
 
Update:

Streiche:
-die beiden 210 Neo Deluxe 4/16 Ohm

Unverändert:
- 2 x 1153 Neo Deluxe 8 Ohm

Neu hinzugekommen:
- Retrobass Preamp
- 212M Pro2, 600W, 8 Ohm, kl. Gehäuse 62x62x41, 8" Mitteltöner
- 410H Retro, 400W, 8 Ohm, Eminence Bestückung, 62x62x41, Hochton-Horn
 
Meine 2x110er Neo2 (davon eine EX, vorher 1105) in Saarbrücken haben jeweils 8 Ohm und 300W Belastbarkeit.

Die 2x112M CL (vormals 1126) haben 41x53x40 sind auch jeweils 8 Ohm und haben je 200W

Gruß und Danke :-)
 
Sehr gerne in Hamburg, ansonsten aber auch Schleswig-Holstein oder im nördlichen Niedersachsen. Würde mich echt freuen, wenn das irgendwie klappen könnte.
Schau mal im ersten Beitrag ganz vorne da sind die aktuellen Listen verlinkt. Dann kannste einfach die jeweiligen user anschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Moin,
ja - auf die Idee bin ich durchaus auch schon gekommen, nur scheint sich FMC im Norden nicht so besonders gut zu verkaufen. Oder die anderen Nordlichter sind etwas schüchterner..

Auf jeden Fall ist da keiner in der Liste, weshalb ich das halt hier noch mal explizit hineingeschrieben habe.

Grüße,
Dale.
 
Moin,
ja - auf die Idee bin ich durchaus auch schon gekommen, nur scheint sich FMC im Norden nicht so besonders gut zu verkaufen. Oder die anderen Nordlichter sind etwas schüchterner..

Auf jeden Fall ist da keiner in der Liste, weshalb ich das halt hier noch mal explizit hineingeschrieben habe.

Grüße,
Dale.

Kommt darauf an, wo für dich "Norden" ist :D
 

?.....nur scheint sich FMC im Norden nicht so besonders gut zu verkaufen. Oder die anderen Nordlichter sind etwas schüchterner..

Moin Dale, es gibt hier doch so einige FMC Nutzer im Norden, die meisten machen es halt so wie ich. Wir posten mit Ort, Landkreis oder PLZ und verschwinden dann irgendwo in diesem Thread.
Ich muss ehrlich gestehen, auf die Idee mich in die Tabelle eintragen zu lassen bin ich gar nicht gekommen.

Viele Grüsse aus Dithmarschen, olbass
 
So, feddisch: Update Dezember 2016.
Nymi: verlinkste das wieder nach vorn? Danke.

Euch allen schon mal einen eleganten Jahreswechsel.
 

Anhänge

  • FMC Testnetzwerk-Gesamtübersicht Boxen Stand Dez 2016.pdf
    223,4 KB · Aufrufe: 368
  • FMC Testnetzwerk-Retrobass Stand Dez 2016.pdf
    122,3 KB · Aufrufe: 666
  • FMC Testnetzwerk-Übersicht 8 er Stand Dez 2016.pdf
    126,1 KB · Aufrufe: 322
  • FMC Testnetzwerk-Übersicht 10 er Stand Dez 2016.pdf
    167,8 KB · Aufrufe: 330
  • FMC Testnetzwerk-Übersicht 12 er Stand Dez 2016.pdf
    180,6 KB · Aufrufe: 369
  • FMC Testnetzwerk-Übersicht 15 er Stand Dez 2016.pdf
    150,1 KB · Aufrufe: 489
  • FMC Testnetzwerk-Übersicht 18 er Stand Dez 2016.pdf
    119,2 KB · Aufrufe: 375
Prima, danke wieder mal für deine Mühe!
Eines meiner Updates wurde wohl übersehen und hat es nicht in die entsprechende Liste geschafft:
- Retrobass Preamp: Kennzeichen Erding
Da das Teil aber derzeit nicht heiß beworben wird, und seine Zukunft ungewiss erscheint, ist ein Listenupdate wohl nicht dringend...
 

Zurück
Oben Unten