FMC Test-Netzwerk

610H UL.jpg


Ohne Bild, keine Box! Klar!
Werksfoto by FMC Hans Struck
 
Moin Kollegas,

ich habe mich endlich aufgerafft und das Update fertig. Bei den 8´ern hat sich nichts geändert, die findet ihr nicht extra, sondern in der Gesamtübersicht - oder in der alten Version.
Euch allen erfolgreiches üben und bei Gigs ein volles Haus!! :bier:
 

Anhänge

  • FMC Testnetzwerk-Gesamtübersicht- Stand Jan 18.pdf
    226,3 KB · Aufrufe: 282
  • FMC Testnetzwerk-10er - Stand Jan 18.xlsx.pdf
    166,9 KB · Aufrufe: 340
  • FMC Testnetzwerk-12er - Stand Jan 18.pdf
    146,9 KB · Aufrufe: 402
  • FMC Testnetzwerk-15er - Stand Jan 18.pdf
    153,1 KB · Aufrufe: 410
  • FMC Testnetzwerk-18er - Stand Jan 18.pdf
    121 KB · Aufrufe: 249

Ouh verdammt, hab ich ganz vergessen :-(

Bitte die 115HR austragen.
Statt dessen 212MH HP und 118 F2 eintragen (Saarbrücken)

Frohes Neues!
 
Moin zusammen,

bisher hat Nymi die Updates nach vorn verlinkt. Das kann er nun leider ja nicht mehr. Insofern müssen wir eine andere Lösung finden oder damit leben, dass es so ist, wie es ist. Die Betreiber dieses Forums bieten da keine Lösung an. Aus Wettbewerbsgründen, wie ich verstanden habe und nachvollziehen kann.
 
Standort GR / NOL:

FMC 2123 CL 400 Watt (8 Ohm); 8"er regelbar und in zwei Einsatzfrequenzen schaltbar, Hochtöner in zwei Einsatzfrequenzen schaltbar
 
Erst mal ein Frohes Neues Jahr an alle Bassicer...

Habe auch völlig verpennt, mein Update rechtzeitig kund zu tun, daher bitte, folgende Änderungen vornehmen:

FMC 1158 Pro (bitte austragen)

Hinzu kamen:

FMC 118 NEO (70x60x40) / 600 Watt / 8 Ohm / zusätzlicher 8" Speaker
FMC 410 HUL (64x62x41) / 800 Watt / 8 Ohm / Horn (Downfire Bassreflex)

Vielen Dank und Gruß
 

Zurück
Oben Unten