FMC Test-Netzwerk

Was'n Hengasch? :confused:
Ja, ich bin hier kurz vor Belgien. Aber Du kannst ja mal hier ne Woche Urlaub machen. @Rhino-
 
Was'n Hengasch? :confused:
Ja, ich bin hier kurz vor Belgien. Aber Du kannst ja mal hier ne Woche Urlaub machen. @Rhino-

Du kennst Hengasch nicht??? meine Fresse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_mit_Aussicht

91gv1oQ4bNL._SL1500_.jpg
 
Tja, an mir gehen Fernsehserien weitestgehend vorbei! Der Ort ist ja auch erfunden.
Sonst würde ic hnämlich ziemlich genau da wohnen :-)

@Rhino-
Wo Du die Karte schon parat hast, kannst ja zum Boxentest vorbeikommen. Von Bad Münstereifel zentraler Ortsteil einfach die Erft aufwärts schwimmen, bisste die FMC-Boxen vom Dachgeschoss her ballern hörst.
 
Tja, an mir gehen Fernsehserien weitestgehend vorbei! Der Ort ist ja auch erfunden.
Sonst würde ic hnämlich ziemlich genau da wohnen :-)

@Rhino-
Wo Du die Karte schon parat hast, kannst ja zum Boxentest vorbeikommen. Von Bad Münstereifel zentraler Ortsteil einfach die Erft aufwärts schwimmen, bisste die FMC-Boxen vom Dachgeschoss her ballern hörst.

die Serie ist echt kult und mit Bjarne Mädel echt zum Totlachen. Gibt es auch bei Amazon prime. Solltest Du Dir unbedingt mal antun um Deine Heimat besser kennenzulernen ;-)
 
Niemand aus Frankfurt oder Umgebung hier, bei dem man mal z.B. eine 112er oder 212er testen könnte?

@dyo scheint wohl seit Anfang des Jahres nicht mehr eingeloggt gewesen zu sein 😕
 
Gibt es jemanden in Rhein-Main-Neckar, der oder die ein FMC Buzzboard hat, das man testen könnte?
 

Hab inzwischen aufgerüstet.

115M Pro2
210 Pro2

steht in Bremen und darf gerne getestet werden.
 
Gibt es hier jemanden im Raum MA/HD +50km Radius, die/der eine FMC 610 H N2 besitzt und mich diese mal an meinem V4B RI ausprobieren lassen würde?
Hatte bei einem Freund die Gelegenheit, den Amp an ner Goliath 610 zu testen und das hat schon Laune gemacht auf 610er. Die fast 60kg der Box sind mir aber einfach zu viel.
 
Hatte bei einem Freund die Gelegenheit, den Amp an ner Goliath 610 zu testen und das hat schon Laune gemacht auf 610er. Die fast 60kg der Box sind mir aber einfach zu viel.
Lohnt sich auf jeden Fall! Habe 2017 auch gewechselt.
Die FMC 610H N2 ist neutraler abgestimmt, ist aber eher von Vorteil.
In zwei Wochen hatte ich mich an den Wechsel Von SWR zu FMC gewöhnt.
 

Zurück
Oben Unten